Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

20.05.2023
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
SL
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine 5/5 Erfahrung gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und ihnen ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Produkt gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder sogar übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AW
Annette W.
Bayreuth
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MZ
Mar Z.
Duisburg
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so hervorragende Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GA
G. A.
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, in allen Bereichen unseres Geschäfts hervorragende Qualität zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HS
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Lieferservice zufrieden waren. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und darauf, dass wir nur Waren von höchster Qualität liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Meinung von uns haben und dass die Lieferung, die Ware und der Kundenservice mit 4/5 oder 5/5 bewertet wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und um eine pünktliche Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Waren zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RZ
Rita Z.
Emmerthal
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns in Bezug auf die Lieferung, die Produkte und den Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie eine hervorragende Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Lieferung bis zu unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HH
Heike H.
LK Rotenburg
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten und unserem Service zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
>W
>Marlies W.
Hannover
17.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team