Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und es motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren und schätzen es sehr, dass Sie unseren Kundenservice mit 4/5 bewertet haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, ein Höchstmaß an Produktqualität und Kundenservice zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service, die bestmögliche Lieferung und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und fühlen uns daher sehr geehrt, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung mit uns macht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, den sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
UM
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere vielfältige Auswahl an Farben schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und ihnen eine große Auswahl an Farben und Stilen zur Verfügung zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, bei jeder Bestellung die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Service, der Lieferung, den Produkten und dem Kundendienst zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde eine angenehme und erfolgreiche Erfahrung mit uns macht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Maximilian S.
Wattenscheid
11.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice mit 5/5 bewertet haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist unglaublich schön zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so hervorragende Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HW
H. W.
Breisgau
10.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns wirklich leid, dass die Schuhe nicht richtig gepasst. Wir verstehen Ihr Anliegen, bitte sehen Sie sich unsere Größentabelle https://www.gabor.de/de_de/gabor-groessenberatung als Orientierungshilfe an. Wenn Sie Fragen zu unserer Größenpolitik haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
10.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
09.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team