Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

14.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über unser Unternehmen zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
14.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
DH
Doris H.
Erfurt
14.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 Sternen bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
13.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist erfreulich zu sehen, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit beidem zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Bei Gabor glauben wir an einen außergewöhnlichen Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können und dass Sie eine gute Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, unsere Kunden auf höchstem Niveau zufrieden zu stellen, und wir freuen uns, dass Sie das erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und die Zufriedenheit mit jedem Kauf sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
LK
Leo K.
Odenthal
13.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell war. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns ständig, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MM
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen bemerkt und geschätzt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine 5/5 Erfahrung gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und ihnen ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team