sanismart.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
sanismart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanismart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für sanismart.de

Bestellabwicklung, Bearbeitung, Sendungsverlauf, Lieferung, alles sehr korrekt, schnell und empfehlenswert. Nur das Produkt Betttisch Weiß mit zusätzlicher Ablage (ID3605) hat den Mängel, dass die Fixierung der Tischplatte, die verstellbar ist, bei einem anderen, von uns bereits genutzen (anderer Anbieter) passgenauer und stabiler ausgeführt ist. Die zusätzliche Ablage macht das insofern wett, weil diese einen wirklichen Nutzen ergibt. Preis/Leistung zeitgemäß. 5 Sterne als Gesamtbewertung.

Ich habe bei Sanismart FFP 2 Masken large bestellt und umgehend bezahlt. Das Paket wurde mir bis heute nicht zugestellt. Eine Nachforschung wurde mir zugesagt, auf deren Ergebnisse ich bis heute warte. Seit zwei Wochen urgiere ich Die Rückzahlung des Rechnungsbetrages , ergebnislos.

Bewertungen für sanismart.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen