sportaddicts.eu

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
sportaddicts.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das bestellte SUP ist sehr schnell und gut verpackt angekommen , alles entsprach der Beschreibung . Können es aber noch nicht ausprobieren ,da es noch Winter ist 🤣 Freuen uns schon aber sehr auf die Sommerzeit um es nutzen zu können. Besonders gefällt uns im Mittelbereich die Rutschfeste Verarbeitung.

15.03.2024
Kommunikation hier ist unmöglich.... auf Anträge für Retourware wird nicht reagiert und ans Telefon erst recht nicht Schade....

Bewertungen für sportaddicts.eu

Markus F.
Berbneustadt
10.04.2024
15.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr zügig innerhalb weniger Tage. Die bestellte Ware ist in Ordnung.
17.03.2024
AP
Antwort von sportaddicts.eu
Hallo, schade, dass Sie uns so bewerten. Ich habe im System gesehen, das wir Ihnen einen Rücksendeschein geschickt haben und die Zurückgesendete Ware bereits erstattet haben. Wenn es Schwierigkeiten gab, den Rücksendeschein zu erhalten, dann möchte ich mich hierfür sehr entschuldigen. Leider kann ich gerade nicht prüfen woran das in diesem Fall gelegen hat. Wir strukturieren den Prozess der Rücknahme aber aktuell um und werden diese Erfahrung mit in unsere Anpassung aufnehmen. Beste Grüße Bertil Felsch

Kostenloser Rückschein

Ich warte schon über eine Woche auf die Zusendung des Rückscheins.
Antwort von sportaddicts.eu
Hallo - wir bedauern sehr, dass Sie den Rücksendeschein noch nicht erhalten haben. Meine Kollegin sendet üblicherweise einen Rücksendeschein umgehend. Ich habe Ihnen soeben einen weiteren Rücksendeschein gesendet. Bitte prüfen Sie auch den Spamordner. Bitte entschuldigen Sie den Kommunikationsfehler unsererseits. Beste Grüße Bertil Felsch

SUP

11.02.2024
MA
Martin A.
Rohrdorf
Schnelle Lieferung, tolles Produkt!
04.01.2024
DS
Daniel S.
Dinklage
Alles ist problemlos abgelaufen. Ging alles sehr einfach. Das Produkt kam sicher verpackt bei uns an. Alles funktioniert einwandfrei. Sind sehr zufrieden damit.
02.08.2023

Gerne wieder.

Super Service per Chat, freundlich, kompetent und sehr lösungsorientiert. Außerdem schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden.
22.06.2023
Sendung wurde nach Bestellung innerhalb kürzester Zeit geliefert. Es gab keine Probleme. Alles unkompliziert und schnell.