amsport-shop.de
Erfahrungen:

4.072 Bewertungen insgesamt   2.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die hohe Qualität und Wirksamkeit der Produkte überzeugt die meisten, und viele berichten von spürbaren Verbesserungen der Leistungsfähigkeit, Muskelkraft oder des allgemeinen Wohlbefindens. Der Geschmack der Produkte wird überwiegend positiv bewertet. Besonders geschätzt werden die persönliche Beratung durch Experten sowie der freundliche, professionelle und lösungsorientierte Kundenservice. Gelegentliche Verzögerungen oder hohe Versandkosten werden kritisiert. Einige Kunden bemängeln die zu große oder übermäßige Verpackung und wünschen sich umweltfreundlichere Lösungen. Einzelne Kunden wünschen sich zudem mehr Auswahl beim Geschmack oder weniger Süße. Vereinzelt werden fehlende Rückmeldungen des Kundenservice negativ angemerkt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenamsport-shop.de

(32)
(14)
(46)
(244)
(2274)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich profitiere von der Erfahrung im Profisport und nehme etwas mit in meinen Alltag

Der Versand und die Kundenbetreuung sind sehr gut. Die Produkte, bei mir Omega 3, Aminosäuren EVO 11 und Pure Protein sind sehr angenehm bei der Einnahme und in der Löslichkeit bei der Zubereitung. Da ich die Produkte noch nicht lange zu mir nehme kann ich noch nicht direkt über die Wirkung sprechen. Bilde mir aber ein, mehr Energie über den Tag zu haben. Durch die Beiträge von Mark Warnecke, befasse ich mich auch eingehend mit dem Thema Supplementierung und Aminosäuren. Und natürlich mit der Basis für ALLES, meine Ernährung und Lebenswandel. Persönlich fahre ich die 80/20 Strategie. 80% Gesundheitsfokus 20% Spaß und Geselligkeit.
H T
Horst T.
41 Bewertungen
 Verifiziert
Seit EVO 11 auf dem Markt ist nehme ich dieses Produkt regelmäßig (vorher EVO10). Ich bin 78 Jahre alt und betreibe immer noch regelmäßig Sport. Als ehemaliger Amateurradrennfahrer bin ich natürlich noch sehr viel mit dem Rennrad unterwegs. Allerdings besuche ich jetzt auch zwei-bis dreimal ein Fitnessstudio um die Muskulatur zu erhalten bzw. zu kräftigen, besonders die Muskulatur die beim Radfahren vernachlässigt wird. Ich bin davon überzeugt, dass mich dabei EVO11 bisher kräftig unterstützt hat, weil mir der Sport immer noch große Freude bereitet und ich ihn ohne große Probleme durchführen kann. Zusätzlich nehme ich jetzt HBM pur, das allerdings zum ersten Mal. Lieferung, wie immer, perfekt und schnell
R B
Ronni B.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Verschiedene Produkte von AMSPORT sind einfach wirklich gut. Auch der Service und die Abwicklung sind hervorragend. Vor zwei Wochen hatte ich einen anderen Kollagen-Peptid-Komplex einer anderen Firma verwendet, weil ich vergessen hatte, den AMSPORT Repair Kollagen-Peptid-Komplex zu bestellen. Davon bekam ich wirklich unangenehme Nebenwirkungen und hatte das Gefühl, als hätte ich zwei Liter Kaffee getrunken. Ich habe AMSPORT kontaktiert und direkt bestellt. Glücklicherweise wurde der AMSPORT Repair Kollagen-Peptid-Komplex bereits nach zwei Tagen geliefert. Nach der Einnahme war wieder alles wie zuvor. Ich werde nie wieder etwas anderes nehmen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Wirkung von den Produkten! Bin 81 Jahr alt , habe im letzte Jahr 15 kg (absichlich, weil adipös) abgenommen. Gehe seit 20 Jahren 2x die Woche ins Kiesertraining (Krafttraining für alte Leute) und habe mich während meiner Abnehmzeit mit dem Training gequält, d.h. ich hatte das Gefühl immer schlapper zu werden, vieleicht hatte ich meine Muskeln aufgegessen. Ich hatte in den letzten 14 Tagen Eure Produkte zu mir genommen (Aminosäuren, Kollagen und HMB) und bin nach den 14 Tagen wieder ins Krafttraining und siehe da es hat seit 1 Jahr wieder Spaß gemacht! Am nächsten Tag habe ich meinen Garten wieder auf Vordermann gebracht und das mit Vergnügen. Als 20ig-Jährige konnte ich eine 50 kg-Sack leicht heben (ich wog selber nicht viel mehr) - heute habe ich Probleme einen 10 kg-Sack zu heben! Mein Nächstes Trainingsziel ist einen 20 kg-Sack heben zu können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung ! Aber! Total viel überflüssiges Verpackungsmaterial!! gerade in der heutigen Zeit wo man mit Ressourcen verantwortungsbewusst und nachhaltig umgehen sollte. Jede Dose ist in dünnem Blauen Papier eingepackt? warum? Dose und Papier stecken dann nochmal in einem Umkarton? warum? und dann wird das ganze auch noch in einem überdimensionierten Karton zum Versenden verpackt!! Was ich auch noch bemängeln muss: Die Plastikdosen sind aus HDPE2 (HDPE 2 steht für hochdichte Polyethylen-Verpackungen, die nicht mit Lebensmitteln in Kontakt kommen) !! warum nimmt man hier nicht HDPE 5 für Lebensmittel???! Wäre schön, wenn Sie mein Feedback an den Hersteller weitergeben könnten, den das sieht für mich nach enormer Verschwendung nur für die Optik aus, ganz zu Schweigen von nicht lebensmittelechtem HDPE. Was soll ich da vom Inhalt halten? Ich weiß nicht!
R G
Reiner G.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Fundierte Grundlagen…

Offensichtlich hervorragende wissenschaftliche Grundlagen Ihrer Produkte (soweit ich das als interessierter Laie beurteilen kann). Aussagefähige Analysezertifikate und verständliche Erläuterungen von Dr. Mark Warnecke in den Videos. Für mich besonders interessant ist die Parallelität der Anforderungen des Körpers zwischen Leistungssportlern und älteren Menschen (bin 73 Jahre alt) und habe genau mit den Problemen zu kämpfen, die Dr. Warnecke anspricht (Muskelabbau trotz Trainings, wenig Hunger). Alles sehr einleuchtend, werde als Neukunde jetzt beginnen EVO 11 in der Praxis zu testen und mich nach einiger Zeit nochmal melden. Besser machen? Naja, der Preis ist recht anspruchsvoll !? Liebe Grüße Reiner Grünewald
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Danke

Liebes AMSport-Team, ich möchte euch kurz rückmelden, dass ich begeistert von der Wirkung des Produkts bin. Zum einen vertrage ich es relativ gut, was aufgrund von Unverträglichkeiten nicht selbstverständlich ist, und zum anderen ist eine schnelle Verbesserung nach wenigen Einnahmen bereits spürbar. Nach einem Sportunfall vor zwei Jahren im Sprunggelenk bin ich nur durch das Kollagen nahezu schmerzfrei geworden. Dafür bin ich sehr dankbar. Was ich mir allerdings wünschen würde, ist, dass das Produkt weniger Aroma und Süße hat. Das macht die Einnahme etwas unangenehm. Ich freue mich auf weitere neue Produkte. Herzliche Grüße
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und was wichtig ist, ein gutes Produkt, auch wenn ich hier den Tag vor dem Abend lobe. Werde aber nach 3 monatigem Test erneut urteilen. Habe einen Vortrag mit Herrn Wernecke gesehen, wo er über die Bioverfügbarkeit spricht, das hat mich sehr angesprochen, da ich bei 95% aller Produkte am Markt sofort nach wenigen Stunden nach der Einnahme Migräneschübe bekomme. Das war bisher nicht der Fall auch nach mehrerenTagen nicht. Aufnahme ohne Systembelastung-so muss das sein. okay ich habe eine Verwertungsstörung, aber für mich entscheidend, ob ich es einnehmen kann oder eben nicht. Deshlab 5 Sterne plus
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Positive Effekte nach wenigen Tagen

Ich bin nicht sicher ob es Placebo ist, aufgrund der Menge an Informationen zum Produkt vorab und die damit einhergehende Erwartungshaltung, aber ich fühle mich wacher , Energie- geladener und morgens ausgeruhter . (Wacher vor dem Wecker auf , was neu ist) Produkte : Arginin, Repair Collagen Peptides Komplex , Endurance Recover Shake.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Langsam weiß ich, welche Produkte ich weiterhin bestellen werde. Leider habe ich viele Fragen, die ich telefonisch klären möchte!. Ihr Tel-Anschluss ist nicht , wie von Ihnen angegeben besetzt. Ich bedaure es sehr. Die Produkte kann ich mit 5☆☆☆☆☆ bewerten. Telefonische Erreichbarkeit👎👎👎👎👎
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Aufmerksam durch einen Podcast geworden. Als fast 60 jähriger leistungsorientierter Sporler treffe ich scheinbar die Zielgruppe in doppelter hinsicht. Da ich die Produkte erst wenige Eochen benutze ist es zu früh für ein Urteil. Der erste Eindruck scheint jedoch vielversprechend. Ich glaube zu spüren,was gemeint ist mit, Leistungs verbesserung durch Regeneration. Die Werte werden es zeigen. Sollte ich das Produkt noch in einem Jahr benutzen, werde ich meine Entwicklung hier nochmal schildern. Vielen Dank
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo das etwas, dass man in Reise mitnehmen kann, ohne dass man diese große Dose mitnehmen kann man auch diese Puder vielleicht es irgendetwas anderes machen, dassman in Reise mitnehmen kann. Ich hab jetzt für meine Reise die zwei Dose nehme ich mit weil ich kann nicht so lange nicht nehmen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Fit durch den Lebensabend!

Vorab danke für die rasche Lieferung. Von Ihren Produkten (Weltmeisterformel EVO 11, OrthoPREPARE Collagen Plus und HMB Kapseln) bin ich begeistert. Ich fühle mich damit fitter, einfach leistungsstärker und freue mich, den Alltag auch nach dem 70er noch so gut zu schaffen. Herzlichen Dank!
H T
Horst T.
41 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe regelmäßig EVO 10 genommen und bin jetzt umgestiegen auf EVO 11. Einen Unterschied habe ich bisher noch nicht feststellen können, da ich es ja erst seit kurzer Zeit nehme. Mit EVO 10 war ich super zufrieden und hat mich bei meinen sportlichen Aktivitäten unterstützt (Rad- und Kraftsport). Mit dem neuen verbesserten EVO 11 kann es ja nur noch besser werden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich nutze AM Aminosäuren schon über zwanzig Jahren. Früher als Langdistanztriathlet und Extrem-radler,heute mit 72 Jahren als Alterssportler. Ich habe in all den Jahren nur gute Erfahrungen gemacht Als Sporttherapeut empfehle ich es auch mit Erfolg Ältere Sporttrebenden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Dieses Produkt ist mega toll! Einfach der Hammer. Mein Mann entdeckte dieses Produkt und wir haben es dann bestellt und Beide genommen. Es gibt sehr viel Energie und Kraft und das Tolle daran, man nimmt noch nebenbei ab. Sind total davon begeistert und haben es gleich wieder bestellt. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Ihnen Familie Windirsch
B S
Burkhard S.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand von Proteinriegeln und Energy-Mineral Pulver, leider die Lieblingsgeschmacksrichtung rote Früchte nicht lieferbar - schade. Aber weil eine Woche vorm Trainingslager nichts mehr anbrennen darf, auf Pfirsich-Maracuja umgestiegen, das schmeckt auch. Vielen lieben Dank und Grüße Burkhard
K K
Kersten K.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Amsport hat mir mein Orthopäde empfohlen, der es selber nimmt. Ich nehme an Wettkämpfen teil (Kraftdreikampf bei den Masters) und man kann sicher sein, dass die Produkte, insbesondere das Eiweisspulver von hoher Qualität und vor allem (im Gegensatz zu anderen Billigherstellern) nicht verunreinigt, also unbedenklich bei Dopingtests ist. K.Kammer
M F
Moni F.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Alles funktioniert einwandfrei. Die Produkte fühlen sich sehr gut an. Nur die Verpackung finde ich übertrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Versand von Plastikbehältern zu größeren Problemen kommen kann. Alles in allem TOP! Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein tolles Nahrungsergänzungsmittel, unterstützt meinen Bedarf beim Fitness. In dem vergangenem Jahr bin ich 70 Jahre alt geworden und obwohl ich mich gesund ernähre, genügend Bewegung und Fitness mache, hat meine Muskelkraft abgenommen. Jetzt hoffe ich, dass ich das richtige Produkt, zur Nahrungsergänzung für mich gefunden habe. Ich werde weiter berichten. Außerdem: Lieferung top, Kontakt zu Nachfragen super!! Sehr transparente Firma! Mit den besten Empfehlungen, Kornelia Boeckmann aus Paderborn 😘🍀👍

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.