mietdeinobjektiv.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2020
mietdeinobjektiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Lieferung und Rücklieferung sowieso der gesamte Bestellvorgang sind sehr unkompliziert und die Preise sind wirklich fair. Die Kamera war sehr gut verpackt, der Rückschein schon mit dabei. Schade war nur, dass die ausgeliehene Kamera (OM-System OM-1) noch den Firmwarestand 1.2 hatte (inzwischen gibt es 1.4). Die Aktualisierung bei einer gemieteten Kamera selbst durchzuführen war mir zu heikel. Da mich vor allem die AF-Performance der Kamera interessiert hatte und es angeblich von 1.2 auf 1.3 da Verbesserungen gegeben haben soll, war damit der Zweck der Miete nicht ganz erfüllt.

12.09.2023
Das Objektiv kam pünktlich an, war allerdings stark gebraucht was sind am drehgefühl des Zoomringes bemerkbar macht, es war verschmutzt und die Gegenlichtblende war defekt.

Bewertungen für mietdeinobjektiv.de

Die beste Website zum Verleih von Ausrüstung

Ich hatte von Anfang an immer einen reibungslosen Vermietungsprozess. Die Website mietdeinobjektiv.de bietet eine Mietmöglichkeit, bei der unnötige Verfahren die Kundenzufriedenheit nicht beeinträchtigen. Dies ist nicht überall der Fall. Außerdem sind die Preise im Vergleich zu anderen sehr erschwinglich. Bei meiner letzten Anmietung wurde ein falsch gelieferter Filter sehr schnell und pünktlich ausgetauscht. Diese Einstellung verdient auf jeden Fall Lob.

Mietobjektiv Fotokamera

Es gab eine superschnelle Antwort auf die Anfrage. Eine gute alternative Lösung für die Anfrage wurde ausgearbeitet und die An- und Rücklieferung war absolut problemlos.
09.02.2024

Super zuverlässig und fair

Ich hatte für eine besondere Urlaubsreise zum wiederholten Mal ein Superweitwinkel- und ein Telezoomobjektiv gemietet. Die Lieferung erfolgte wieder mit ausreichend Vorlauf vor Reiseantritt. Die Objektive waren sicher verpackt und auch die Rücksendung (mittels beiliegendem Retouren-Aufkleber) ist einfach und komfortabel. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich zufrieden. Sehr gerne wieder.
JP
Joachim P.
Eckental

Wildlife Teleobjektiv

Ich habe mir, zum testen, ein Nikkor Z 180-600mm Objektiv mit TC 2,0 ausgeliehen. Beide Geräte sind in ausgezeichnetem Zustand und sehr sorgfältig und sicher verpackt bei mir angekommen.Die Retoure des Equipments verlief problemlos. Mietdeinobjektiv kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Top.
Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei kurzfristiger Änderung. Die Zustellung erfolgte sogar früher, sodass ich noch ausgiebig testen konnte. Die Leihgegenstände waren in einem hervorragenden Zustand. Alles in allem war ich sehr happy.
Erstklassige Auswahl an Objektiven, unkomplizierter und Vertrauensvoller Service. Ich bin sehr zufrieden und werde zukünftig weitere Produkte zum testen ausleihen.
Top zufrieden! Ware einwandfrei und überpünktlich eingetroffen so dass ich vorm Urlaub sogar noch Zeit hatte mich mit der neuen Kamera vertraut zu machen.
Prima geklappt. Zeitlich größzügig versandt. Objektiv war praktisch neuwertig. Bei Bedarf gerne wieder
Alles super, immer wieder gerne. Sehr einfache Abwicklung und zügige Bereitstellung des Mietobjektes
Super Service, und schnelle Lieferung. Das Equipment war top kann es nur weiterempfehlen.
Hochprofessionell. Ich wüsste nicht, was besser sein könnte.

Canon EOS R10 mit Objektivadapter.

Termin buchen absolut problemlos, Lieferung ging super schnell und ebenso problemlos. Sehr freundlicher Kontakt und die geliehen Geräte waren in top Zustand. Die Firma macht auf mich einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck. Preis für diese Leistung absolut OK. Ohne diese Service hätte ich nicht feststellen können, ob sich der Kauf einer neuen Kamera für mich rentiert hätte, weil ich sonst nicht sicher gewust hätte, ob und was von meiner vorhandenen Ausrüstung noch weiter verwendbar ist. Es war wirklich eine tolle Fügung, dass ich diesen Verleih im Netz gefunden habe.
Ich habe eine Canon Kamera mit Objektiv gemietet- bevor ich es gemietet hatte, habe ich noch einige Fragen gehabt, die ich dann telefonisch beim Kundensupport nachgefragt habe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, alle Fragen wurden umfänglich beantwortet und ich hatte ein sehr gutes Gefühl die Kamera zu mieten, was ich auch tat. Die Kamera kam super eingepackt an, vollfunktionsfähig und in einer sehr guten Verfassung. Also kann ich die Webseite und die Produkte jedem empfehlen. Bei meinem nächsten Projekt werde ich definitiv wieder zurückkommen. 👍 Danke
Die Objektive sind pünktlich und in Topzustand bei mir angekommen. Der Rückversand war einfach und unkompliziert, durch das mitgeschickte Versandlabel. Die Objektive könnten so wie sie angekommen sind in dem gleichen Karton auch wieder zurück geschickt werden.
19.01.2024
Immer ansprechbar & serviceorientiert. Gerne wieder! Ein beschädigtes Objektiv konnte ohne Problem schnell und problemlos umgetauscht werden.
01.01.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, jederzeit wieder,
18.01.2024
08.05.2023

Lieferung und Rücklieferung einer gemieteten Kamera.

06.06.2023

Ich bin sehr beeindruckt!

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste von "mietdeinobjektiv.de" in Anspruch zu nehmen, und ich kann mit Freude sagen, dass meine Erfahrung durchweg positiv war. Das gesamte Mietprozess verlief reibungslos und ohne jegliche Komplikationen. Besonders beeindruckt hat mich die prompte Lieferung des Objektivs. Es traf sogar früher bei mir ein, als ursprünglich vereinbart. Das war definitiv ein Pluspunkt, da ich das Objektiv rechtzeitig für ein wichtiges Fotoshooting benötigte. Ein weiterer Aspekt, der mich überzeugt hat, ist das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis von "mietdeinobjektiv.de". Im Vergleich zu anderen Anbietern waren die Mietkosten äußerst fair und angemessen. Ich fühlte mich wirklich gut bedient und hatte das Gefühl, dass ich das Beste aus meinem Geld heraushole. Die Website von "mietdeinobjektiv.de" war einfach zu navigieren und bot eine große Auswahl an hochwertigen Objektiven. Es war leicht, das gewünschte Modell zu finden und den Mietzeitraum festzulegen. Auch der Kundenservice war äußerst hilfreich und antwortete schnell auf meine Fragen. Alles in allem kann ich "mietdeinobjektiv.de" wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Plattform suchen, um Objektive zu mieten, sind Sie hier genau richtig. Mit ihrem reibungslosen Ablauf, der pünktlichen Lieferung und dem beeindruckenden Preis-Leistungsverhältnis haben sie meine Erwartungen übertroffen. Ich werde definitiv wiederkommen, wenn ich in Zukunft wieder ein Objektiv mieten möchte.