tauchmaske.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
tauchmaske.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tauchmaske.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für tauchmaske.de

Bewertungen für tauchmaske.de

13.06.2022
von Ina K.
Sehr netter Kontakt, guter Service, die Maske ist klasse und die Gläser sind wie angegossen. Perfekt - so habe ich schon lange nicht mehr Unterwasser alles erkannt! Einziges Manko: Ich hätte mir eine Bestätigungsmail meiner Bestellung gewünscht, da ist noch Luft nach oben :-).
15.05.2022
Sehr schnell in sehr guter Qualität! Danke!
12.04.2022
Alles wurde geklärt. Alles super
Antwort von tauchmaske.de
19.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Inzwischen konnten wir klären, dass de Schwimmbrille geliefert, wie bestellt wurde. Allerdings hatte sich ein Fehler bei Ihrer Eingabe eingeschlichen. Für den Cylinder wählten sie ein falsches Vorzeichen. Unser Service beinhaltet auch Kulanz. Daher haben wir angeboten die Gläser auf unsere Kosten neu zu fertigen und freuen uns auch, dass wir das nun machen dürfen. Viele liebe Grüße, Ihr Tauchmaske.de Team
10.03.2022