mein-escooter.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2023
mein-escooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus. Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.

09.10.2023
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind. Bloß nicht da bestellen.

Bewertungen für mein-escooter.de

02.02.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
21.07.2023

Fritz brauchte 14 Tage

09.12.2023
Sehr geehrter Herr Eckers, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen die Pakete immer so schnell wie möglich zu versenden, leider kommt es manchmal zu Komplikationen und der Prozess dauert länger als geplant. Wir tun unser Bestes, unser Service zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Geduld bedanken und wünschen Ihnen noch viele Kilometer mit dem Fritz Roller! Ihr Mein-eScooter Team
28.09.2023

Kommunikation geht besser

Scooter wurde letztlich 6 Tage nach Bestellung geliefert. Der Scooter sollte eigentlich früher geliefert werden. Die erste Ankündigung per Mail mit Benennung der Trackingnummer wurde mir als geliefert per Mail bestätigt, obwohl der Scooter nach Rücksprache mit DHL an eine andere Adresse geliefert wurde. Dieses habe ich der Firma per Mail mitgeteilt. Eine Antwort habe ich nicht bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit ist unmöglich. Egal zu welcher Uhrzeit, immer derselbe Spruch:“Alle Mitarbeiter im Gespräch“. Ich hatte kein gutes Gefühl. Letztlich hat aber aller alles funktioniert.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir in der Zeit telefonisch nicht erreichbar waren, dies haben wir geändert und stehen wir Ihnen nicht nur schriftlich, sondern auch telefonisch zur Verfügung. Wir hoffen trotzdem, dass wir in unserem E-Mailverkehr all Ihre Fragen beantworten konnten und wir hoffen auch, dass Sie mit dem E-Scooter zufrieden sind. Falls Sie zukünftig Unterstützung von uns brauchen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
18.08.2023

Toll !

Hervorragende Einkaufserfahrung! Ich habe einen Elektroroller auf dieser Website bestellt und bin völlig zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell, die Verpackung war sorgfältig und der Roller ist von sehr guter Qualität. Er entspricht genau der Beschreibung und funktioniert wunderbar. Ich empfehle diese Website wärmstens allen, die nach hochwertigen Produkten und zuverlässigem Service suchen. Vielen Dank für diese großartige Transaktion!
10.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne und nette Bewertung, es freut uns riesig, dass Sie mit dem Scooter und mit unserem Service zufrieden sind! Wir stehen Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung, falls es zu einer Reparaturanfrage o.ä. kommen sollte oder Sie zukünftig Fragen hätten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Roller! Ihr Mein-eScooter Team
20.08.2023

Toller Service!

E-Scooter ePF-2 im Juli bestellt, und alles lief reibungslos. Ich hatte ein wenig Bedenken hinsichtlich der Effizienz des Kundenservice aufgrund einiger Bewertungen, aber meine Fragen wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet und mein Problem effektiv gelöst. Immer wieder!
Antwort von mein-escooter.de
Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir arbeiten ständig daran, dass unsere Kommunikation immer effektiver und schneller wird. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns viel. Lieben Dank! Ihr Mein-eScooter Team
18.09.2023

Der Fritz ist super, ohne Kellermann Blinker

Der Fritz ist super, aber die sehr teuren Kellermann Blinker sind zu empfindlich und gehen auch bei leichtem Anstoßen kaputt. Gerade die Lenkerendenblinker! 1. Blinker bricht, am geparkten Scooter, an der Wand. ( Neubestellt: 85€ für Sicherheit) 2. Blinker zerfällt nach leichter Berührung beim ausladen. (Funktioniert noch, werde ich also irgendwie besser verkleben)
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, den E-Scooter zu bewerten. Wir leiten Ihr Feedback an den Hersteller weiter. Haben Sie Fragen oder Anmerkungen bzgl. unserem Service, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
20.08.2023

Einfach und schnell

Ich habe meinen Ninebot auf mein-escooter gekauft und mit einem Rabatt von 3% per Banküberweisung bezahlt. Die Lieferung erfolgte schnell am nächsten Tag, und ich habe meinen Roller innerhalb von 72 Stunden erhalten. Ich musste den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen, da der Bestellprozess sehr klar war. Super!
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden waren - und nicht zuletzt mit dem Scooter auch. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie zukünftig Fragen oder Anmerkungen haben. Ihr Mein-eScooter Team
22.11.2023

Tolle Einkaufserfahrung!

Ich bin wirklich begeistert von meinem Einkauf auf dieser Website. Die Auswahl an Produkten ist großartig, und der Bestellprozess war einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte prompt, und die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität. Freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf hier!
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles und schönes Feedback, es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Haben Sie zukünftig Fragen oder Anmerkungen, stehen wir Ihnen immer sehr gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
14.09.2023
Ich fahre sehr gerne mit meinem Roller, aber nur auf glatten Wegen und Straßen. Dadurch bin ich sehr eingeschränkt, denn schon eine kleine gepflasterte Strecke oder Einfahrt ist eine Zumutung fürs Gehirn. Es fehlt definitiv eine Federung und ein Blinker im Lenker oder Heck.
Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir leiten Ihr Feedback an ePowerFun weiter. Der Hersteller bemüht sich ständig, Ihre Produkte zu verbessen. Vielen Dank nochmals. Ihr Mein-eScooter Team
AH
19.07.2023

Alles super!

Ware wurde wie beschrieben und zeitnah geliefert. Bei Fragen erhält man spätestens nach 24 Std. eine Antwort. Was mich ein wenig stört, dass man alle Anfragen nur per Mail machen kann, telefonisch wäre einfacher. Trotz allem hat alles super geklappt! Vielen Dank!
09.12.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Sie haben recht, wir mussten die Kommunikationsmöglichkeiten mit uns überlegen und zeitnah erweitern. Wir sind seit ein paar Wochen auch telefonisch erreichbar. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem E-Scooter! Ihr Mein-eScooter Team
24.09.2023

Schnelle Lieferung von "B-Ware"

Die Abwicklung und Lieferung war einwandfrei und schnell. Nur die Original-Verpackung war in einer Ecke beschädigt und geklebt, was wir beim Preisabschlag gerne in Kauf genommen haben. (und was bei der Größe und dem Gewicht der Packung einfach vorkommt).
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem E-Scooter und wir sind froh, dass der Roller trotz B-Ware-Zustand eiwandfrei funktioniert! Ist es zukünftig nicht der Fall, stehen wir Ihnen sofort zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
HJ
heinz j.
berlin
02.12.2023
Habe lange gesucht, immer wieder verglichen, wollte eigentlich einen roten,aber nun haben wir ihn. Sieht toll aus, wertig warten noch noch auf das Versicherungsschild dann kommt die erste Ausfahrt.
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut und sehr, dass der Scooter Ihnen gefällt! Wir hoffen, das Versicherungsschild ist auch schon angekommen und nun genießen Sie die Fahrt mit Ihrem neuen Roller! Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
Mit diesem Scooter kann man wirklich bergauf fahren. Er hat Blinker vorne und hinten. Er hat eine Wegfahrsperre. Ich finde die Erbauer von diesem Gerät sind echt genial. Vielen Dank.
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Ihr E-Scooter eiwandfrei funktioniert. Wäre es zukünftig nicht der Fall, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
CP
Claudia P.
Mödling
13.09.2023

Guter Scooter

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung kam innerhalb der bestätigten Frist und meine Tochter ist mit dem Scooter bis jetzt sehr zufrieden. Und endlich mal keine Ware aus China!
17.12.2023
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihr Tochter Spaß mit dem E-Scooter hat! Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Ihr Mein-eScooter Team
20.10.2023

Seriös

Mein Telefonanruf wurde nicht beantwortet, aber der Kundenservice hat meine Fragen per E-Mail beantwortet. Keine Probleme mit der Lieferung und dem Produkt. Seriöse Website!
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir stehen Ihnen jederzeit weiterhin gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Ihr Mein-eScooter Team
06.09.2023
Einfache Bestellung, tolles Produkt und reaktiver Kundenservice per E-Mail. Ich habe sogar die Versicherung auf derselben Website abgeschlossen. Ich empfehle es!
17.12.2023
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir stehen Ihnen auch zukünftig immer sehr gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
HK
Helmi k.
Schwerte

Empfehlenswerter shop

Von der Bestellung bis zum Erhalt des E-Scooters vergingen gerade einmal zwei Tage. Ware Top verpackt und einwandfrei. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit dem E-Scooter zufrieden sind! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
02.10.2023
Prompte Lieferung, günstigstes Angebot. Bislang, alles bestens. Ich hoffe, dass dies auch im Falle notwendigen Kundendienstes so wäre.
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie von uns Unterstützung oder Hilfe mit dem E-Scooter brauchen. Ihr Mein-eScooter Team
20.10.2023
Einfacher Bestellvorgang und super Roller zum besten Preis. Lieferung in 3 Tagen für mich.. Ich fahre jeden Tag mit meinem Ninebot!
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr, dass die Fahrt mit dem Ninebot Ihnen Spaß macht! Sollen Sie zukünftig Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
21.09.2023
Roller im TipTop Zustand angekommen. B-Ware Mängel sind bis dato nicht aufgefallen. Super Abwicklung, super schnelle Lieferung!
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit dem E-Scooter zufrieden sind! Haben Sie irgendwann zukünftig Fragen oder tritt trotzdem ein Problem mit dem Roller auf, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team