shop.inovatech.de- Logo - Bewertungen

shop.inovatech.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Die Warenzusendung, eine Steuerungseinheit für eine Lüftungsanlage von Brink, hat gut geklappt. Bis auf die direkte Herstellersendung mit DPD, der größten Eierpfeile unter den Paketdiensten. Die mal wieder angeblich einen Zustellversuch unternommen haben wollen und keine Benachrichtigungskarte hinterlassen haben!

19.07.2023
Beratung zu Lüftung nicht verfügbar, da abwesend. Keine Vertretung. Lieferungsankündigung verwirrend. Zunächst angeblich via DHL versandt, dann doch direkt vom Hersteller via UPS??? Lange Lieferzeit - kein klares Lieferdatum

Bewertungen für shop.inovatech.de

20.06.2024
Sehr netter Kontakt nach dem die Spedition die Lieferung verwechselt hatte. wurde aber schnell gelöst. Shop intuitiv und übersichtlich. Alles bestens
27.06.2024
schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Zustand
20.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles prima.
Schnelle lieferung
06.07.2024
05.07.2024
01.07.2024
25.06.2024

UNPROFESSIONELL

A. InovaTech machte mir ein schriftliches Angebot für 615 Euro, obwohl in ihrem Webshop die identische Lieferung nur 567 Euro kostet. Meine Mail in dieser Angelegenheit blieb unbeantwortet. B. Die Lieferung kam in einer viel zu grossen Box, die zur Hälfte mit Abfall (gebrauchte Schrumpffolie) gefüllt war, darauf lagen lose und beweglich die bestellten 60 Lüftungsfilter.
Antwort von shop.inovatech.de
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn dieses negativ ausgefallen ist. Zu Punkt A: Hier möchte ich meine Kollegin verteidigen. Sie hatte lediglich den hinterlegten Staffelpreis im Onlineshop übersehen, weshalb es zum Differenzbetrag kam. Da Ihre Rückantwort und Ihre Bestellung am selben Tag erfolgten, konnte sie gar nicht so schnell antworten. Zu Punkt B: Hier haben Sie vollkommen recht, so etwas sollte nicht passieren. Ich habe mit unserem Lagerarbeiter über den Vorfall gesprochen. Wir verwenden eigentlich spezielles Füllmaterial und keinen Abfall. So ein Fehler wird sich nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der InovaTech GmbH
06.07.2024
Bis jetzt noch keine Lieferung. Wachsweiche Mitteilung von Lieferschwierigkeiten bei Zulieferern. Laut Onlineshop waren die Filter auf Lager und lieferbereit.
Antwort von shop.inovatech.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Die Standard Lieferzeit des Artikels beträgt zwischen 3 und 7 Werktage und hat durch die Verzögerung 9 Tage gedauert. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass unsere Zulieferer unerwartete Probleme haben, die zu Verzögerungen führen. Wir arbeiten daran, solche Situationen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der InovaTech GmbH
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Längere Lieferzeit als angegeben

Leider ist die Lieferzeit länger als angegeben.
Antwort von shop.inovatech.de
Sehr geehrter Kunde, da muss ein Missverständnis vorliegen. Die Lieferzeit für Ihren Artikel ist mit 1 bis 2 Wochen angegeben. Sie haben am 9.07. bestellt und die Ware am 18.07. erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der InovaTech GmbH
20.05.2024
Bestellung und Lieferung problemlos. Installationsanweisungen wären sinnvoll beizulegen
28.05.2024
professionell, sachkundig und zuverlässig Danke
15.06.2024

Habe es schon mehrfach ausprobiert. Tut gut.
FK
Frank K.
Erkrath
29.05.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Ware.
JW
Johannes W.