shop.inovatech.de- Logo - Bewertungen

shop.inovatech.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2021
shop.inovatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Die Warenzusendung, eine Steuerungseinheit für eine Lüftungsanlage von Brink, hat gut geklappt. Bis auf die direkte Herstellersendung mit DPD, der größten Eierpfeile unter den Paketdiensten. Die mal wieder angeblich einen Zustellversuch unternommen haben wollen und keine Benachrichtigungskarte hinterlassen haben!

19.07.2023
Beratung zu Lüftung nicht verfügbar, da abwesend. Keine Vertretung. Lieferungsankündigung verwirrend. Zunächst angeblich via DHL versandt, dann doch direkt vom Hersteller via UPS??? Lange Lieferzeit - kein klares Lieferdatum

Bewertungen für shop.inovatech.de

25.12.2023
BR
Bernd R.
Frankfurt (Oder)
25.12.2023
19.10.2023

Verzög. Auslieferung angesagt

Da es zur Auslieferung terminl. Probleme mit der Spedition gegeben hat, hat sich ein Mitarbeiter sehr bemüht, daß wir die Ware Pünktlich erhalten haben. Die Ware ist sehr zeitnah gekommen -> wir hatten auf der Baustelle hatte keinen Stillstand. erzlichen Glückwunsch zu solchen Mitarbeiter
13.09.2023

Sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, gute Preise und meine Bitte wurden nicht ignoriert. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und werde hochwahrscheinlich die restlichen Teile ebenfalls in dem Shop bestellen.
15.08.2023
Bestellt wurden Wandeinbaublöcke für eine Inventer Lüftung und die Bestellung war innerhalb der angegebenen Zeit, gut verpackt bei uns auf der Baustelle.
EH
15.07.2023
Bestellung und Lieferung haben geklappt, wie angekündigt. Die Artikel sind wie erwartet, besser geht nicht.
GM
Gisbert M.
Neuendorf
15.08.2023

gute Beschreibung, nach Bestellung : Lieferung ohne wenn und aber,

Entsprach meinen Erwartungen. Ich als ehemahliger DDR Bewohner kaufe am liebsten in dieser Region.
02.11.2023

Staubfilter für Inventer

2 Bestellung. Prompte Lieferung. Ausreichend verpackt. Originalteile wie bestellt. Gerne wiedert.
20.08.2023
Schnelle Bearbeitung, Ware gut verpackt angekommen, laufende Statusaktualisierung im Kundenportal
PS
Peter S.
Krefeld
10.10.2023
Prompte Lieferung, günstigster Anbieter. Versandkosten (zu) hoch. Ware so wie sie sein soll
26.11.2023
Die Lieferung ging sehr schnell und der Artikel der Lieferung entsprach der Bestellung.

Super

Bestellt. Schnelle Lieferung und die Filter passen. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
21.10.2023

Alles wie es sein soll

Prompte Reaktion auf eine Frage zum Datenblatt, zügige Abwicklung und fairer Preis
01.10.2023

Norbert L.
Heidenheim
04.05.2023

Schnelle Lieferung

Die bestellte Türdichtung war innerhalb von 2 Tagen geliefert.
24.04.2023
Zuverlässiges Handelsunternehmen mit Markgerechten Preisen,