Easy-Fun-Shop- Logo - Bewertungen

Easy-Fun-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 10.12.2022
Easy-Fun-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Easy-Fun-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

12.05.2022
Ich möchte gerne auf der Wiese oder beim Schwimmen Micro-Badestring tragen. Ich liebe diese Art String und will im knapp geschnittenen Badestring mit meiner Frau schwimmen gehen. Ich habe Lust es auszuprobieren mich darin zu zeigen und bin mir sicher, dass ich es genießen werde. Es tut gut, einmal lasziv einen Tag zu verbringen.

08.09.2022
Si je possède un numéro de client, pourquoi dis-je encore mentionner un numéro d'identification ? Il y a longtemps que je l'ai oublié. Je vous ai donné mon numéro de client, mon adresse e-mail et mon adresse postale, ma date de naissance. Pourquoi compliquer encore les passations de commande ?

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

Alles gut. Wie immer.
Antwort von Easy-Fun-Shop
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service und unsere Produkte überzeugt haben. Jede Bewertung wird von uns gelesen und ausgewertet.
Alles i.o.
Alles top
Antwort von Easy-Fun-Shop
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wenn wir nicht wissen was schlecht war können wir uns auch nicht verbessern!
26.11.2022
20.11.2022
von H. F.
19.11.2022
23.11.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum Sie einen Stern abgezogen haben. So können wir uns nicht verbessern!
19.11.2022
15.11.2022