neness-shop.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
neness-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe bisher mit den Produkten, dem Versand und auch beim Zahlungsvorgang keine Probleme gehabt. Die gelieferten Produkte waren immer entsprechend der Bestellung.

02.08.2023
Ich habe Parfum von Neness-Shop wegen den vielen guten Bewertungen gekauft. Das Parfum war leider eine große Enttäuschung. Ich habe dann eine 2 Stern Bewertung auf der Webseite von Neness-Shop abgegeben. Diese Bewertung habe ich auf Nachfrage von Neness-Shop geschrieben, über den Link in einer Nachkauf-Mail. Auch mit Bild! Es war keine Frage von einer falschen Bewertung. Leider ist meine Bewertung nach Wochen immer noch nicht auf der Neness-Shop Webseite. Dieses Unternehmen veröffentlicht keine schlechte Bewertungen. Meiner Meinung nach ist das ein Betrug und ich sage: Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für neness-shop.de

23.03.2024
Super schnelle Lieferung. Die Düfte "Greek Goodnes" und "Mademoiselle" sind einfach traumhaft. Sie haben eine sehr gute Haltbarkeit und Silage. Sie können mit den teuren Originalen absolut mithalten. Bin mehr als zufrieden. Werde immer wieder bestellen.
Myriam S.
Mönchengladbach
24.03.2024
Schnelle Lieferung, Düfte sind gut, halten nicht so lange wie die Originalen und sind nicht 1 zu 1 manchmal, aber ich bestell gerne dort für den Alltag
Schnelle Lieferung, ständig Informationen wo gerade deine Bestellung ist sowie super tolle Düfte und ideal für kleine Taschen.
SG
Stefanie G.
Ingolstadt

Langanhaltende Düfte

Die Düfte riechen wie die Originale und halten den ganzen Tag. Ich bin überzeugt und werde immer wieder bestellen
Super gut riechende Düfte,die lange halten,für kleines Geld😊👍🏻😊 Und der Versand ist zusätzlich noch total zügig.
YN
Yvonne N.

Lieferung

Die Lieferung kam — wie immer — pünktlich an. Die Verpackung ist angemessen. Vielen Dank!
19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Habe schon öfter Parfüm bestellt und bin immer noch begeistert.
21.03.2024

....dass die Geschenkbox für über 7€…

....dass die Geschenkbox für über 7€ leer ist, sollte man deutlicher formulieren ....
19.03.2024
Sehr schöne ,langanhaltende Düfte, kaufe ich immer wieder gerne...sehr zu empfehlen
SM
Super Parfüm. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
24.03.2024
Sehr gute Auswahl, Düfte halten sehr gut an, die Preis/Leistung ist top
PG
peter g.
hamburg
17.03.2024
Superschnelle Lieferung.Sehr gute Qualität. Sehr guter Preis.
AR
Annette R.
Pfungstadt

gute düfte

habe 6 für 4 bestellt zum Ausprobieren. Bin sehr zufrieden.
17.03.2024

Es ist tolles Parfüm...hält lange und…

Es ist tolles Parfüm...hält lange und preisgünstig.
CS
Schnelle Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis
17.03.2024
Alles bestens geklappt und die Düfte sind toll
War alles zu meiner Zufriedenheit sehr gut 👍
15.03.2024

Gute Produkte für den Preis

immer sehr schnelle Lieferung,das gefällt mir
01.04.2024
Produkte sehr gut. Lieferung recht schnell.