www.al-ko.com/garten

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der offizielle Online-Shop von AL-KO Gartentech bietet alle Gartengeräte, die Sie für einen schönen und gepflegten Garten brauchen. Sie finden hier nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Rasenmähern, sondern auch viele weitere Produkte zur Rasenpflege, von Motorsensen über Vertikutierer sowie Wasserpumpen und Gartenteich-Zubehör. Für die komfortable Gartenpflege bietet Ihnen AL-KO verschiedene Holzspalter und Kettensägen sowie Laubsauger und Gartenscheren. Mit den leistungsstarken AL-KO Motorhacken erleichtern Sie sich auch die Bodenbearbeitung in Ihrem Garten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Peter Kaltenstadler, Dr. Johannes Fues

Bewertungen für www.al-ko.com/garten

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.al-ko.com/garten

Alles ok. soweit; Gerät ist etwas schwer, hat dafür aber Kraft Zusammenbau erfolgte recht einfach

Alles bestens

Alles prima

super Qualität, Service 1A

sehr gute schnelle Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung hat völlig reibungslos funktioniert.

Verifizierte Bewertung|
Musste 3 Tage auf die Auftragsbestätigung warten und zuerst Tel nachfragen.

Verifizierte Bewertung|
Das Gerät war bei Anlieferung defekt, wurde jedoch nach kostenloser Rücksendung ohne Beanstandung ersetzt.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super gut geklappt :-)

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte vorher den selben Typ und er hat ca. 9 Jahre seine Arbeit gemacht.

Verifizierte Bewertung|
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit Ihrer Lieferung sehr zufrieden, konnte aber das Gerät noch nicht ausprobieren. MfG F.Konstantin

Verifizierte Bewertung|
Der Artikel und der Shop sind sehr gut aufgestellt . Aber die Lieferung war so garnicht Kundenorientiert . So das ich die Sendung im nächsten Zentrallager abholte und auch das war nicht so einfach .Ich würde lieber etwas mehr bezahlen und einen anderen Paketdienst bevorzugen . Ich werde in Zukunft darauf achten nichts von GLS geliefert zu bekommen.

Antwort von www.al-ko.com/garten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere hohen Qualitätsmaßstäbe legen wir auch an unseren Service und da gehören auch unsere Logistik- und Versandpartner dazu. Wir werden dies mit GLS besprechen. Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an gardentech@al-ko.de unter Nennung Ihrer persönlichen Vorgangsnummer 2149701 die Details des Vorfalls mit. Freundliche Grüße Ihr AL-KO Online-Team
Lieferung trotz Ankündigung, Sendungsverfolgung einen Tag später. Lieferung mit GLS immer schlecht

Verifizierte Bewertung|
Tolle Beratung, schneller Lieferung, sehr gute Qualität Was will man mehr Ich werde wieder bestellen

Verifizierte Bewertung|
Nicht klar ersichtlich, dass Messerscheibe bereits mit im Lieferumfang enthalten ist, daher Doppelbestellung.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Beratung, schnelle Lieferung und das zu einem SUPER Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Kaufabwicklung sehr gut. Die Pumpe wird nur im Garten benutzt. Absolutes Spitzenprodukt.

Verifizierte Bewertung|
Für den Preis in Ordnung, Standardmäher funktioniert.

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Lieferung, Ware und Kundenservice sehr gut.