alko-garden.de- Logo - Bewertungen

alko-garden.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
alko-garden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alko-garden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für alko-garden.de

13.10.2022
Eine der besten und hilfreichsten Gartenentscheidungen, den AL-KO Robolinho 500 W zu kaufen. Gerade für uns Senioren, die wir beim Gehen ein Handicap in den Gelenken haben ist es eine Wohltat sondersgleichen, das wöchentliche Rasenmähen abgenommen bekommen zu haben, von der weggefallenen Schnittgutentsorgung ganz zu schweigen. Auch die Organisation des externen Kundendienstes ist lobenswert. Funktion und Qualität des Mähroboters sind kurz gesagt hervorragend. Ein besonderes Dankeschön für die als Dreingabe geschenkte Garage für den Robolinho.

30.08.2022
Ich habe eine "Solo by Alko" 6656 gekauft. In Kenntnis, wie die Verarbeitung unter der Herrschaft von SOLO war, ist das, was ich für ein unchristliches Geld erhalten habe bestenfalls ernüchternd. Gießgrate an allen Teilen, knirschende Kunststoffteile überall und für rund 600€ für ein Fichtenmopped erwarte ich mehr, DEUTLICH mehr! Ich habe eine SOLO 681H und eine SOLO 637.... aus der Fertigung von SOLO... Da sieht die Welt noch anders aus! Wie überall: Die Preise gehen hoch, die Verarbeitung nach unten... so verdient man doppelt. Hätte mal besser die Familie des "Independence Day Regisisseurs" die Sparte Solo nicht verkauft. Die besten Sägen auf dem Markt sind nun endgültig Geschichte.

Bewertungen für alko-garden.de

17.11.2022
Der angegebene Liefertermin wurde auf den Tag genau eingehalten. Die Ware war gut und sicher verpackt. Die Sendung bestand aus 2 Packstücken. Leider erhielten wir nur die Sendungsnummer des 2. Packstückes, so dass wir völlig überraschend innerhalb von nur 2 AT das 1. Packstück erhielten. Der Lieferschein ist unübersichtlich aufgebaut, es geht leider nicht daraus hervor welche Ware welchem Packstück zugeordnet ist. Besser wären 2 Lieferscheine.
15.11.2022
Sehr leistungsstark, aber nicht unbedingt leiser.
14.11.2022
Guter, schneller, pünktlicher Service
20.11.2022
Unkompliziert und Schnell !
10.11.2022
Alles in Ordnung!
24.11.2022
17.11.2022
14.11.2022
13.10.2022
20.10.2022
Alle Teile wurden wie bestellt geliefert. Und das sogar eher wie angekündigt. Gern wieder.
21.10.2022
Originalersatzteil mit entsprechend sehr guter Qualität
14.10.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
07.10.2022
unkomplizierte schnelle Lieferung.
04.11.2022
04.11.2022
02.11.2022
29.10.2022
27.09.2022
Die Pumpe hatte beim Versand leider einen Schaden erlitten und das Gehäuse war gebrochen. Die Abstimmung mit dem Support war sehr freundlich und das Gerät wurde ersetzt, besser geht es nicht. Vielen Dank.