Zertifikat für BallonSuperMarkt

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 481 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 776 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles zufriedenstellend

Ich war sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und gute Ware.
5.00

Der Ballon war super Ist bloß vom Preis her,etwas teurer.

Der Ballon kam zu früh an.. Dann brauche ich kein Wunschtermin angeben ;) sonst alles gut.. Habe jetzt das 3te mal bestellt bei ballonsupermarkt
4.33
Gut

Besser geht nicht Super Qualität Es wurden einige Ballons zusätzlich geliefert. Wir brauchten nur einen zum ausprobieren. Die Beschreibung war leicht verständlich. Gas war ausreichend für 50 Ballons und mehr. Wir konnten alle Ballons steigen lassen. Die Bänder waren genau abgezählt. Darum haben Rest haben wir Zuhause steigen lassen. Es gab vor Ort keine Bänder. Super empfehlenswert

Alles hat super geklappt Die Kids waren happy mit ihrem Riesen Ballon

Alles super. Sehr schnelle Lieferung, gute Ware
5.00

Wie immer top. Keine Kritikpunkte.
5.00

Schnelle Lieferung, gute Ware. Vertrauenswürdig.
5.00

Sehr schnelle Abwicklung, alles gut. Wahre hat auch gepasst. Einziges Manko - andere Verpackungen/Kerzen als angegeben.
4.50

ok, zufrieden
4.00
Gut

Habe schon öfters bei BallonSuperMarkt bestellt und bin wie immer sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt an. Sehr zufrieden
5.00

Sehr zufrieden, die Ware ist schnell geliefert. Allerdings sind die Ballons noch nicht aufgeblasen und so kann ich nicht mehr sagen.
5.00

Top Ware. Leider sind die Angaben von DHL zu Liefertermin NICHT zuverlassig. Dafür kann der Händler aber nichts. Wie immer bestens zufrieden.

Alles super

Sehr schnelle Lieferung
innerhalb nicht mal 24 Stunden

Alles bestens

Alles super Schnell und zuverlässig an Drittadresse geliefert. Gerne wieder
5.00

Prima Sache. Preis/Leistungsverhältnis m. E. voll i. O..
5.00

absolut top, kann ich nur weiter empfehlen
5.00

Ja ja ich bin sehr zufrieden. Suuuuper. Die Luftballons wurden innerhalb von 24 Std geliefert. Besser geht es nicht.
5.00

war alles super. echt weiter zu empfehlen
4.67

Es war nur die bestellte Anzahl an Ballons vorhanden und nicht wie beschrieben einige mehr und es fehlte eine Ballonschnur. Die Ware selbst war einwandfrei und wurde schnell geliefert.
4.00
Gut

Alles super

Alles Super
4.00
Gut

Wie schon letztes Jahr, super Service und schnelle Lieferung Werde wieder bestellen

Alles Super

Mehr als zufrieden
Und der Ballon hatte einen riesen WOW-Effekt

alles super
5.00

Blitzschneller Versand Perfekter Kundenservice Zwei Ballons kamen beschädigt an. Es erfolgte sofort eine kostenlose Ersatzlieferung der Artikel. Diesen Shop kann ich bedenkenlos empfehlen

Es war eine gelungene Überraschung
5.00

Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens.
5.00

Alles prima, schnelle und problemlose Lieferung.

Alles sehr gut.

sehr gut

BallonSuperMarkt Bewertungen

BallonSuperMarkt

Luftballons, Helium Ballons und Ballongas

BallonSuperMarkt wurde am 10.01.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im BallonSuperMarkt erhalten Sie Luftballons, Ballongas, Ballons und Helium-Sets. Beim Ballonsupermarkt finden Sie tolle Helium Ballons für Hochzeiten und Geburtstage in allen Formen und Farben. Zudem tolle Dekoartikel für jeden Anlass, sei es für die nächste Party, eine Hochzeits-, Geburtstags- oder Kindergeburtstagsfeier. Ballongrüße, Dekorationen, Leucht- und Scherzartikel und Geschenke finden Sie in Riesen-Auswahl im Online-Shop.

Kontakt

Vertretungsberechtigter
Simone Hacker
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit BallonSuperMarkt in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?