YLUMI- Logo - Bewertungen

YLUMIBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
YLUMI ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YLUMI können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
YLUMI ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für YLUMI

02.02.2022
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell, was mich gefreut hat. Ich habe die Happy Mood, die Belly Beauty u.- die Sleep Kapseln bestellt und bin gespannt wie die Wirkung sein wird. Der erste Eindruck ist bisher gut und ich werde gerne berichten, ob die Kapseln den guten Eindruck weiterhin erhalten können und ich zukünftig eine Stammkundin werde. Schön wäre es.....

15.10.2021
Die Produkte sind super, der Versand bisher immer sehr zügig, aber die Kommunikation mit Kunden ist absolut grausig. Auf E-Mails und andere Versuche, z.B. via Insagram wird Null reagiert. Das ist schon nervig. War jetzt das zweite Mal, dass nicht reagiert wurde - beim ersten mal gab es einen Bug auf der Website und beim zweiten Mal ließ sich der Warenkorb nicht mehr bearbeien, weil ich das mit dem Abo (vergeblich) versuchen wollte und dann einfach zig Artikel tagelang im Warenkorb lagen ohne die Möglichkeit, diese zu entfernen. Auch der Onlineshop ist ein bisschen verbesserungswüdig - mir ist nicht klar, warum die Abos nur via Kreditkarte zahlbar sind, wenn Paypal ebenfalls Abozahlungen möglich macht. Und wie gesagt, dass sich der Warenkorb nicht mehr bearbeiten lässt, wenn man die Abosachen ausgewählt hat, ist mir auch schleierhaft

Bewertungen für YLUMI

24.08.2022
Schneller Versand, gut und nachhaltig verpackt, Inhaltsstoffe gut sichtbar deklariert. Tigel wiederverwendbar.
29.08.2022
27.08.2022
13.08.2022
06.08.2022
26.07.2022
Tatsächlich seit der ersten Einnahme eine Verbesseung gemerkt. Nie wieder ohne!!
14.07.2022
Produkte sind toll und wirken
25.07.2022
14.07.2022
13.07.2022
03.07.2022
Ich habe einige der Kapseln hier u verwende sie alle in Kombination. Ich bin sehr zufrieden und bin sicher, das diese auch wirken! Mein All Time Favorit sind die Happy Mood Kapseln …ebenfalls nutze ich die Bio Immun Variante, die Sleep, Clean u Belly Beauty Variante. Alle sind sehr zu empfehlen 🤩
03.07.2022
von A. S.
Die meisten eurer Produkte haben mich in unterschiedlichen Phasen wohltuend unterstützt und ich bin begeistert davon .Zur Zeit feiere ich das 2 Phasen Skin Produkt und ich erkenne bereits gute Ergebnisse,vielen Dank
07.06.2022
Meine Erfahrungen der Ylumi-Produkte sind hervorragend. Diese halten, was sie versprechen. Würde ich immer wieder kaufen. Selbst die Lieferung funktioniert immer prompt.
02.07.2022
sehr schnelle Lieferung und bei Bedarf ausgezeichnete Beratung
01.07.2022
Toller Service, schnelle Lieferung, super Produkte.
07.06.2022
Bestellung war super schnell da ! Ware ist ausgezeichnet