Nuuva Lichttherapie- Logo - Bewertungen

Nuuva Lichttherapie

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
Nuuva Lichttherapie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nuuva Lichttherapie

KX
11.04.2024
Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Fragen werden sofort zu 100% geklärt - immer freundlich - super Service - gerne wieder.
KX
11.04.2024

Alles TOP

Kommunikation, Service, Freundlichkeit, schnelle Lieferung....... alles TOP. Kann ich nur weiter empfehlen.
Nach 2 Monaten täglicher Anwendung für 20 Minuten kann ich eine deutliche Besserung meiner Gonarthroseschmerzen berichten, keine Grippeinfektion derzeit trotz heftigen Infektionen in meinem Umfeld, na, das ist schon eine Menge...
03.03.2024
Genau wie beschrieben Einfache zu bedienen. Klare Anweisungen.
KT
10.03.2024
20.01.2024
Die Lampe ist sehr schön. Die Ware war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Der Kontakt zur Verkäuferin war ebenfalls sehr gut und Fragen werden sofort sehr nett beantwortet.
ZU
04.01.2024
Specialized in Red Light, with a lot of information about it and fast delivery.

Tolles Produkt

Gerät schnell und sicher verpackt geliefert. Produktqualität überzeugend.
06.01.2024
Bestellung und Lieferung_alles verlief reibungslos.
04.01.2024
PD
Patricia D.
Meerbusch
02.05.2023

Nuuva Focus 670 nm Lampe

Bevor ich diese Lampe bestellt habe, hatte ich bereits viel recherchiert und bin nun sehr zufrieden mit der hochwertigen Verarbeitung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Inwieweit sich meine Augen noch verbessern, bleibt abzuwarten…
04.05.2023
Liebe Patricia, wir freuen uns über deine Bewertung und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Rezession zu schreiben. Wir sind ein junges Unternehmen und dein Feedback hilft uns sehr. Für deine Augengesundheit wünschen wir dir alles Gute! Wenn du Fragen zur Benutzung der FOKUS-Lampe hast, melde dich bei uns, wir helfen sehr gerne. Lg Maja
12.11.2023
Ein bemerkenswertes Kauferlebnis. In allen Belagen äußerst kundenorientiert. Sehr umfassende Produktinformationen , weckt Vorfreude, ein sehr gutes Benuterhandbuch ! Die Reklamation wegen fehlender Schutzbrille wurde umgehend beantwortet. Top !!!
24.08.2023

SMART 1520

Ich hatte vor dem Kauf sehr viele Fragen und die Beratung war super ausführlich und kompetent. Ich liebe meine Leuchte! Die Schmerzen in meinen Knien und Fingern sind bereits verschwunden und ich schlafe besser. Mal sehen was noch passiert.
Schnelle und persönliche Antworten, zu jeder Zeit. Das ist heutzutage eine Ausnahme. Flexibel und Hilfsbereit und auch eine sehr gute Beratung bei der Kaufentscheidung. Jetzt bin ich auf meine Produkte gespannt!
RV
Renate V.
Kirchlengern
22.07.2023

Absolut zufrieden

Genaue Beschreibung, guter Service, schnelle Lieferung. Bin mit der Lampe sehr zufrieden. Ich setze sie gegen chronische Schmerzen ein und erlebe den Einsatz als ausgesprochen wohltuend und lindernd.
25.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass unsere Leuchte dir bei deinen chronischen Schmerzen so gut geholfen hat. Deine Zufriedenheit ist für uns die beste Belohnung! Wenn du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Wir wünschen dir weiterhin viel Wohlbefinden und Gesundheit!
01.07.2023

1A

Tolles Produkt , superfreundliche und nette Kundenbetreuung , für Rückfragen stets schnell erreichbar , kompetente Beratung und professionelle Abwicklung von A-Z vielen Dank 😊
03.07.2023
Lieber Florian, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Dein Lob bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und zögere bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren! 😊
16.08.2023
Sehr tolle Technologie, guter Effekt, schönes und robustes Design. Was mir nicht gefällt ist der permanent laufende Lüfter, "nur" auf 25% dimmbar und das Gewicht des Gerätes
24.08.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung und die detaillierte Bewertung. Es freut uns, dass du die Technologie, das Design und die Effekte schätzt. Dein Feedback ist wichtig für uns, es hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass einige Aspekte deinen Erwartungen nicht entsprochen haben: Lüfter: Du hast recht, der Lüfter läuft bei Betrieb. Das ist leider notwendig für eine effiziente Wärmeableitung und die Langlebigkeit der Leuchte. Wir verstehen jedoch, dass die Lüftergeräusche bei einer Hintergrundbeleuchtung als störend empfunden werden können. Wir werden hierauf in Zukunft auf unserer Webseite hinweisen. Unsere PRO und SMART Serien bieten etwas leisere Lüfter, die möglicherweise besser zu deinen Vorlieben passen. Dimmen: Unsere BIO-Serie ist unser kostengünstiges Einstiegsmodell und bietet jetzt eine 4-stufige Dimmfunktion in 25% Schritten, wie in der Gerätebeschreibung angegeben. Wer mehr Feinabstimmung beim Dimmen wünscht, ist mit der SMART-Serie wahrscheinlich glücklicher. Gewicht: Die BIO-300-1 ist tatsächlich mit 3 kg unser leichtestes Rotlichtpaneel. Sie ist für ihr Gewicht, Größe und Preis äußerst leistungsstark und dafür gedacht auf dem Tisch zu stehen oder aufgehängt zu werden. Wir verstehen, dass das Gewicht der Leuchte eine Rolle spielt: eine leichtere Alternative wäre die Nuuva SUPER, eine kleine tragbare Rotlichttherapieleuchte mit nur 600g. Wir bedauern, dass diese Punkte deine Zufriedenheit beeinträchtigt haben. Vielen Dank nochmal für das Feedback und wir hoffen dich bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns zu sehen :)