STORTSLURF

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2021
STORTSLURF erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Das Material dieser Schuttrutsche ist wirklich wertig. Selbst grober Bauschutt kann damit entsorgt werden, dann ist allerdings darauf zu achten, dass die einzelnen Schuttteile deutlich kleiner sind als der Durchmesser der Rutsche und der Winkel zum Container möglichst steil ist. Nach der groben Arbeit des Abbruchs von Kacheln, Fliesen und Estrich wird diese Rutsche nun dauerhaft eingesetzt werden um loses Stroh vom Hauboden staubfrei nach unten zu befördern. Aus meiner Sicht: Super Preis-Leistungs-Verhältnis
MH
Margret H.
Stuttgart

12.07.2023
Erstmal muss ich sagen das ich vom Prinzip her zufrieden bin ,allerdings hätte ich mir mehr Informationen gewünscht was den Zusammenbau betrifft habe nämlich 3 Stck zusammen gesetzt. Das ein Trichter benötigt wird habe ich leider erst nach der Bestellung bemerkt. Leider war die Rutsche schon nach ein paar mal Schuttbeförderung beschädigt. Fazit sie erfüllt mit kleineren Einschränkungen ihren Zweck.

Bewertungen für STORTSLURF

Bestellung, Versand. Alles super geklappt. Artikel wie beschrieben.

Weiterempfehlung

Bestellung, Auslieferung und das Produkt sehr gut.
Schnelle Lieferung,macht einen stabilen Eindruck
25.02.2024
16.02.2024
13.02.2024
03.02.2024
Super schnelle Lieferung (Niederlande->Deutschland). Einfacher Aufbau, stabiler Trichter, stabile Schlauchelemente und sehr leise beim durchlassen des Schutts
27.01.2024

Gute Qualität, Robust

Schnelle Lieferung. Steine, Latten mit Nägel, Gips mit Draht. Alles ging ohne großen Beschädigungen des Stort Slurf direkt in den Container. Tolles Produkt.
18.01.2024
Die Schuttrutsche ist super, wie beschrieben nur die Karabinerhaken könnten eine Nummer größer sein. Versand ging schnell. Top.
Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, Gute Qualität
UF
Ute F.
Coburg
Alles hat reibungslos geklappt.
19.01.2024

Kurze Lebensdauer

Hatten leider bereits nach vier bis fünf Kubikmeter Schutt ein Loch in der plane und daher ist sie leider deutlich kürzer haltbar, als ich dachte. Der Kundenservice sagt, das sei absolut okay und so kommuniziert. Aber auf der Homepage finde ich dazu nichts, dass nur ein Container damit gefüllt werden kann, bevor das Ding quasi in den Müll kann
Versand am selben Tag und Lieferung in 1-2 Tagen werden nicht eingehalten. Samstags bestellt, versandt am Donnerstag, am Dienstag noch keine Zustellung in Sicht. Sehr schade!
Antwort von STORTSLURF
Sehr geehrter Herr Mueller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits letzte Woche auf der Website erwähnt, sind die Paketdienste aufgrund der Feiertage sehr beschäftigt und es kann in der Tat zu Verzögerungen kommen. Schade, dass Sie uns aus diesem Grund mit 1 Stern bewertet haben. Ihr Paket wird heute zugestellt werden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nach der Zustellung aktualisieren werden. Wir hoffen, dass das Produkt weiterhin zufriedenstellend ist! Viel Glück im Voraus.
MH
Margret H.
Stuttgart
13.10.2023

Gutes Material - leicht aufzubauen

04.08.2023
Importierte Bewertung
Nach langer Sucher endlich eine Roller gefunden der bei Preis/Leitung super ist. Überraschung, beim Auspacken war auch noch eine Tasche dabei. Auch der Kontakt zum Händler war wie versprochen innerhalb 48 Stunden OK. Nach den ersten Ausfahrten kann ich nur immer wieder sagen: TOLL - ein sehr schönes Gefühl der "Freiheit" Werde und habe den Roller auch schon weiterempfohlen.