gartenlaubenundcarports.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

gartenlaubenundcarports.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei gartenlaubenundcarports.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

19.08.2023
Wir haben drei Blumenkübel mit Sichtschutz bestellt. Die Ware wurde prompt und gut verpackt über die Spedition Dachser geliefert. Beim Aufbau fiel uns auf, dass eine Holzwand vom Kübel fehlte. Daraufhin schrieb ich als Antwortschreiben auf der Email, die wir für die Bestellung erhalten haben, eine Nachricht auf Englisch ( weil der Anbieter in Polen sitzt ), mit der der Bitte uns das fehlende Holzteil nachträglich zu zusenden. Die Antwort erfolgte schnell und das Holzteil wurde am selben Tag per GLS an uns verschickt. Um den Sendungsstatus zu verfolgen mussten wir zwar mit Übersetzung arbeiten, aber auch die Nachsendung erfolgte reibungslos. Die Qualität der Ware ist gut und entspricht der Beschreibung. Wenn man bedenkt, wie teuer Holz inzwischen in Deutschland geworden ist, bin ich froh, dass wir diese günstigere Alternative gefunden zu haben. Von uns aus absolut empfehlenswert!

22.08.2023
Ich habe 2x den "Oslo Pflanzkasten mit Rankgitter"und ein "Oslo Rankgitter" bestellt. Leider musste ich feststellen, dass die gelieferten Produkte weder der schönen Beschreibung noch den ansehnlichen Produktfotos auf der Website entsprechen. Die äußeren Rahmen und Querstreben der Rankgitter sind teilweise krumm und verbogen, eine Querstrebe ist bereits angebrochen. Die Rahmen sind so krumm, dass man sie punktuell mit ca. 25kg Steinen belasten musste, damit die Krümmung ausgeglichen werden konnte. Hat am Ende aber nichts gebracht. Die Bretter, aus denen die Pflanzkästen bestehen, sind nur lose und extrem kurz zusammengetackert und fielen somit bereits beim Öffnen der Verpackung auseinander. Eine Innenauskleidung (Folie oder Wurzelsperre) gehört nicht zum Lieferumfang. Damit prognostiziere ich für das verarbeitete Fichtenholz nur eine geringe Haltbarkeit. Allgemein wirken die gesamten Teile in natura qualitativ minderwertig und schlecht verarbeitet, sodass ich die Preise für die Produkte als nicht gerechtfertigt empfinde. Leider ist meine Anfrage an den Kundenservice nach 1 Monat immer noch nicht beantwortet. Das nächste Mal kaufe ich wieder vor Ort, da sieht man wenigstens auf was man sich einstellen kann.

Bewertungen für gartenlaubenundcarports.de

07.04.2024
18.04.2024

Teils beschädigtes Holz mit Grünspan und Feuchtigkeit vollgezogen.

Die Ware kam (nicht durch den Transport) teils mit gebrochenen Leisten beschädigt und mit viel, viel Feuchtigkeit vollgezogen und mit Grünspan überzogen an. Teils rauhe, ausgefranste Schnittkanten tragen weiter dazu bei, dass es einer Menge zusätzlicher Arbeit bedarf, um das Produkt auf die Optik zu bekommen, wie es auf der Website dargestellt wurde. Dies scheint dann doch von einem ganz anderen Hersteller gewesen zu sein. Der Transport war umständlich. Am zuvor telefonisch vereinbarten Liefertag kam ohne Nachricht niemand vorbei. -Im Gespräch am Tag danach wurde ein neuer Termin vereinbart und wiederum ohne Vorankündigung an einem anderen (zuvor als nicht möglich besprochenen) Termin plötzlich geliefert.
13.04.2024

Keine Rückinformation bis jetzt von Carport.

Ich habe nur die Bestellung getätigt und bezahlt, aber noch keine Rückmeldung von Carport. Leider. Ich hoffe dass ich unsere überdachte Bank erhalte. Selbst der Eingang unsere Bezahlung wurde nicht bestätigt. Ich weiß nicht was ich von der Firma halten soll . Bin skeptisch. Hoffentlich halten sie die geplante Zeit ein zur Lieferung und informieren uns rechtzeitig wann die Bank geliefert wird
26.04.2024
In einem Paket fehlen die zwei Seitenteile von dem Pflanzkübel.
Alle drei Produkte kamen in einem großen Paket. Es musste somit dieser eine Karton auf der Straße geöffnet werden und die Teile dadurch mit vielen Wegen transportiert werden. Ein Scharnier ist verbogen. Ansonsten ist die Ware in gutem Zustand, wie beschrieben.Weiter ist zu sagen, schnelle Abwicklung von Bestellungen bis Lieferung, telefonischer Kontakt mit Spedition sehr freundlich. Gerne wieder.
08.03.2024

Schlechte Kommunikation, lange Antwortzeiten,

Leider ist die Kommunikation schlecht. Der Liefertermin wurde erst nach Anfrage mitgeteilt. Die Rechnung wurde erst nach Anfrage gesendet und dann auch noch mit nicht vollständiger Rechnungsadresse. Sehr lange Antwortzeiten
MN
Monika N.
Ehrenkirchen
17.03.2024

Garten-Rank- und Sichtschutzgitter

Schnelle Lieferung nach vorheriger Terminvereinbarung. Pünktlich. Ware wurde bis ins Carport gebracht. Ware nicht gut verpackt, aber in Ordnung. Wurde problemlos aufgebaut, sieht klasse aus. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen, bin sehr zufrieden.
10.03.2024

Keine direkte Bestätigung

Es gab nach Buchung im Online-Shop keine Bestätigung. Das geht gar nicht. Auf meine Beschwerde meldete sich jedoch am nächsten Arbeitstag eine Mitarbeiterin. Danach war die Abwicklung in Ordnung.

Guter Service

Die bestellte Pergola kam schneller als gedacht. Für ein - beim Transport beschädigtes Teil - kam ohne Probleme Ersatz. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung und sehr tolles Produkt ! Top Qualität und preis - Leistung unschlagbar .
Schnelle Beantwortung von Fragen. Holzteile sollten vor gebohrt sein, würde Aufbau erleichtern.
Schnelle Lieferung und Qualität des Rosenbogens scheint auch sehr gut zu sein.
29.03.2024
Hat alles gepasst! Vollständige Ware, keine Mängel. Erhalten wie angeboten.
22.03.2024
Schnelle Lieferung und prompte Antwort auf Rückfragen.
FX
Freakpoer X.
Antarktis
31.03.2024
Günstige Artikel und schnelle Lieferung
18.03.2024

Ser zuferlässig Artikel

Ser zuferlässig . Alle Achtug .
08.03.2024
Die Lieferung ging schnell, aber wenn man schon eine Verpackung von gut zwei Meter hat sollten doch Bretter und Leisten die vier Meter sind in zwei Teile machen und nicht in drei Stücken. Die 4x 4 Latten in drei Zeilen geht garnicht

Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider fehlte ein Schraubenset, jedoch konnte mir schnell geholfen werden und es wurde ein Ersatz geschickt.
IW
ingrid w.
insel poel
Schnelle Lieferung, das Teil ist ok, die Teile Bauanletung müsste mal verständlicher gestaltet werden