jclass.de 
Erfahrungen:

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt  

jclass.de 
Erfahrungen:

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit jclass.de Viele Kunden heben die schnelle und pünktliche Lieferung hervor. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, schnell und hilfsbereit beschrieben. Zudem wird das Preis-Leistungs-Verhältnis oft als gut empfunden und die Montage häufig als einfach berichtet. Es gibt jedoch vereinzelt Berichte über beschädigte oder fehlende Teile bei der Lieferung. Die Meinungen zur Qualität gehen auseinander; insbesondere die Verarbeitung und Materialeigenschaften stehen teilweise in der Kritik. Einige Kunden bemängeln eine unzureichende Anleitung oder Passungenauigkeiten bei der Montage sowie fehlende Rückmeldungen oder eine schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice. Auch werden Zusatzkosten und eine nicht zufriedenstellende Qualität gelegentlich kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jclass.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
LIEFERZEITEN EINHALTEN
Antwort von jclass.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Bei der Bestellung haben wir darauf hingewiesen, dass unsere Gartenlauben handgefertigt sind und die Produktionszeit daher 4–6 Wochen beträgt. Sie haben Ihre Bestellung am 25.03.26 aufgegeben, und sie wurde am 07.05.26 versandt – das sind 6 Wochen. Außerdem haben Sie, als der Kurier die Sendung zustellen wollte, das Lieferdatum auf den 18.05.26 geändert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von jclass.de
Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen abgegebene Bewertung tut uns sehr leid. Sie haben Ihre Bestellung vor der Ausführung storniert, was ziemlich unfair ist, da Sie unsere Produkte gar nicht in Augenschein genommen haben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von jclass.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Sobald Sie Ihre Reklamation eingereicht hatten, habe ich darauf geantwortet und Ihnen den fehlenden Teil Ihrer Bestellung (2 Flaschen Imprägniermittel) nachgeschickt. Ansonsten haben Sie keine weiteren Beschwerden vorgebracht. Gab es noch etwas, das Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat?
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Pünktliche Lieferung, gute Qualität, nicht so gute Website

Pünktliche Lieferung, Antworten des Kundenservice, gute Ware. Nachteil: die deutsche Website ist sehr verbesserungswürdig, oft nur unzureichende Informationen (Holzart, etc.), komische Übersetzungen. Hatte anfangs Problem mit der Online-Zahlung (ging dann aber).
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Zufrieden

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zweckmäßige Verpackung. Schnelle Antwort bei Fragen. Was will man mehr? Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Gute Produkte, aber Kompatibilitätsprobleme

Eines der von mir gekauften Produkte war nicht mit anderen Produkten in derselben Bestellung kompatibel. In der Produktbeschreibung wurde nicht auf Kompatibilitätsprobleme hingewiesen. Eine bequeme Rückgabemöglichkeit wurde nicht angeboten. Ich hätte mehr als den Wert des Produkts selbst berechnen müssen. Enttäuschung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Alles bestens

Schnelle Antwort auf Rückfrage zur Montageanleitung, schnelle Lieferung der Ware
BA
Bernd A.
6 Bewertungen
Die Qualität vom Holz lässt schwer zu wünschen übrig. Ich weiß Holz arbeitet aber man sollte es zumindest vernünftig zusammenbauen können . Querstreben sind eckig und nicht rund geliefert worden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen

Premium Gitter und Clementinengitter

Sehr gute Bearbeitung und Qualität der gelieferten Artikels aus Holz. Schnelle und pünktliche Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
CK
Chris K.
1 Bewertungen
Das Gestell ist sauber gearbeitet, es war einfach aufzubauen, das mitgelieferte Werkzeug war perfekt bis hin zum Schraubenschlüssel, und es sieht gut aus. Es wurde schnell und problemlos mit Spedition geliefert.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
Schnelle Lieferung, gute Qualität und faire Versandkosten
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Product looks great, was missing the screws at delivery but they were sent quickly after sending an email to customer service
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Hat alles super geklappt. Auch ein sehr freundlicher und schneller Kundenservice
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Hölzer der bestellten Pergola Dover sind sehr rau, hatten Harzgallen, die Gitter sind nicht gut verarbeitet. Die Farben der verschiedenen Hölzer sind sehr unterschiedlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.