shop.herzfasern.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
shop.herzfasern.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Die Wolle ist von hervorragender Qualität und die Farben gefallen mir außerordentlich gut. Außerdem lässt sich die Wolle gut verstricken. Bei Bedarf gibt es eine sehr gute Farbberatung.Also ein toller Service. Den Herzfasershop kann ich sehr empfehlen

10.06.2023
Bezahlt ist schon.Von der Lieferung habe ich noch nicht gehört. Schade eigentlich, ich warte jetzt schon eine Woche und mir wurde angekündigt, dass die Lieferung zwei bis drei Tage dauern würde.
BJ
Birgit J.
Beilrode

Bewertungen für shop.herzfasern.de

SR
Stefanie R.
Frankenthal
Tolles Garn zu gutem Preis, liebevoll verpackt, nettes Kärtchen mit persönlichem Gruß und obendrein eine Tasse aus der eigenen Kollektion! Vielen Dank! Habe sofort angefangen zu stricken. Herrliches Garn
06.04.2024
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Petra von Herzfasern
Schnelle Lieferung und sehr gute Information über den aktuellen Stand der Bestellung. Und die Garne sind (wieder) ein Träumchen! Besten Dank dafür. Bei Gelegenheit gerne wieder!
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung der Ware in umweltfreundlicher Verpackung Wunderschöne Färbung, die der Abbildung entspricht.Sehr gute Qualität, schöne Haptik
12.04.2024

Wunderschöne Wolle

Superschneller Versand, hübsch verpackt und tolle Wolle, schön kuschelig und weich.
Färbung Seerosenteich vom Albschaf, wunderschön, vielen herzlichen Dank!
08.04.2024
31.03.2024
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße Petra von Herzfasern
31.03.2024
20.03.2024
Ich schätze die unkomplizierte pragmatische Erledigung meiner Wünsche. Egal ob Standard- oder auch Wunschfärbungen. Nach wie vor: meine erste Wahl bei Wollbestellungen.
30.03.2024
Es freut uns sehr, dass wir ihre Wünsche zu ihrer Zufriedenheit umsetzen können. Liebe Grüße Petra von Herzfasern
Sehr gute Wollqualität, farbgetreue Fotos im Onlineshop, nette Beratung, schnelle Lieferung
30.03.2024
Vielen lieben Dank, für die 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße Petra von herzfasern

Super!!!

Alle Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
06.04.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir sind sehr gerne Wunscherfüller.🥰 Liebe Grüße Petra von Herzfasern

Alles top

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und super Ware.
09.03.2024
Sehr schöne Wolle