shop.herzfasern.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
shop.herzfasern.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Die Wolle ist von hervorragender Qualität und die Farben gefallen mir außerordentlich gut. Außerdem lässt sich die Wolle gut verstricken. Bei Bedarf gibt es eine sehr gute Farbberatung.Also ein toller Service. Den Herzfasershop kann ich sehr empfehlen

10.06.2023
Bezahlt ist schon.Von der Lieferung habe ich noch nicht gehört. Schade eigentlich, ich warte jetzt schon eine Woche und mir wurde angekündigt, dass die Lieferung zwei bis drei Tage dauern würde.
BJ

Immer wieder gerne. Wir lieben, was wir tun. Liebe Grüße Petra von Herzfasern
09.03.2024
Sehr schöne Wolle
06.04.2024
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Petra von Herzfasern
15.03.2024
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße Petra von Herzfasern
17.02.2024
Immer wieder gerne. Herzliche Grüße Petra von Herzfasern
Alles super, erfreue mich immer an der wunderschönen Wolle, die bei mir in einem liebevoll verpackten Päckchen ankommt. Vielen lieben Dank
Antwort von shop.herzfasern.de
Liebe Frau Hecker, Vielen Dank, für die 5 Sterne Bewertung. Unser Gedanke ist es, wenn man sich etwas Schönes kauft, soll die Freude machen beim auspacken. Herzliche Grüße Petra von Herzfasern
Alles super
Vielen Dank, für die 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße Petra von Herzfasern
10.02.2024

Perfect match!

Etwas verzögerte Lieferung, dennoch akzeptabel! Perfekte Qualität der Lieferung!
Antwort von shop.herzfasern.de
Liebe Frau van Doorn, Dankeschön für ihre Bewertung. Wir haben für Sie gefärbt und haben Sie auch darüber informierte dass es sich ein bisschen verzögert, da ich unterwegs war. Er freut uns natürlich, dass Sie mit der Quaöität und den Farben zufrieden sind. Herzliche Grüße Petra von Herzfasern
PK
Petra K.
Duisburg
02.02.2024

Tolle Garne!

Tolle Garne, sehr netter Service, Färbung auf Wunsch!
Antwort von shop.herzfasern.de
Liebe Frau Kleisa, Wir färben sehr gerne deine Wunschfarben. Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße Petra von Herzfasern
14.02.2024
20.01.2024

Alles top

Einwandfreie Abwicklung, sichere Verpackung
Antwort von shop.herzfasern.de
Liebe Frau Trost, Vielen Dank, für die 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße Petra von Herzfasern
19.08.2023
22.08.2023
Liebe Frau Voss-Isenbeck, vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Herzliche Grüße Petra von Herzfasern
06.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr gute Qualität der Wolle und wunderschöne Farben. Die Wolle lässt sich gut verstricken. Bin sehr zufrieden und kann Herzfaser. sehr empfehlen.
08.06.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Garne zufrieden sind. Dankeschön. Liebe Grüße Petra von Herzfasern
17.05.2023

Alles supergut!

Sehr schnelle Lieferung, sehr liebevolle und sorgfältige Verpackung, sehr freundlicher Kontakt. Insgesamt toller Service, Artikel wie beschrieben. Ganz herzlichen Dank dafür!!!
08.06.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Dir unser Service und unsere Produkte gefällt. Herzliche Grüße Petra von Herzfasern
17.07.2023
Liebevoll ausgewähltes Strickzubehör, das es nicht überall gibt Nachfrage, weil meine Bestellung nicht eindeutig war Nicht Zuviel versprochen, was Qualität angeht, es stimmt
23.07.2023
Liebe Frau Eggelbusch, vielen lieben Dank, für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir das passende für Sie haben. Herzliche Grüße Petra von Herzfasern
19.09.2023
Die Beratung und der Service sind einfach hervorragend. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Wolle ist von sehr hoher Qualität und die Farben sind wunderschön.
Danke, für die 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße Petra von Herzfasern
13.10.2023

Premiumladen!!!

Es ist ein Traum, diese hochwertigen Garne zu verarbeiten, zudem Beratung, Lieferung und Service Extraklasse! Ich kaufe nirgends anderswo mehr meine Wolle 🧶 😘
Antwort von shop.herzfasern.de
Liebe Regine, vielen lieben Dank für die lieben Worte. Herzliche Grüße Petra von Herzfasern
MP
Margit P.
Braunschweig
02.08.2023
Geliefert wie aus der Pistole geschossen! Traumhafte Qualität und vor allem kompetente und freundliche persönliche Beratung. Sehr zu empfehlen.
05.08.2023
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Herzliche Grüße Petra von Herzfasern
18.07.2023
Schnelle Bearbeitung. Sehr gute Beratung und immer alle Sonderwünsche (Wunschfärbungen) erfüllt. Immer gerne wieder!
23.07.2023
Liebe Claudia, Vielen lieben Dank, für die gute Bewertung. Es macht immer wieder Freude, dich mit unseren Garnen glücklich zu machen. Liebe Grüße Petra
Kurzfristige Lieferung in meiner Wunschfarbe und Unterstützung beim Stricken auch ohne Strickanleitung. Super! 🙂
Liebe Claudia, Immer wieder gerne. Liebe Grüße Petra