carnimed.de

Bewertungen für carnimed.de

BS
Barbara S.
01.04.2024
Das Produkt CarniAktiv unterstützt den Bewegungsapparat meines alten Pointer Rüden , mittlerweile 12 Jahre alt, optimal. Er hat Probleme mit der Bizeps Sehne am Schultergelenk. Er frisst das Pulver völlig problemlos mit, welches wir unter sein Futter mischen. 100 % Weiterempfehlung
Super schnelle Lieferung liebevoll verpackt und vor allem diese tollen Pupsbeutel als Geschenk lieben Dank dafür. Carni Vital und CaRni Digest sind für unsere Dogge Hertha ein Segen übrigens. Keine Durchfälle mehr, was für ein Glück. Die Kombination perfekt.
Schnelle Lieferung und sehr nette Beratung am Telefon. Zum Produkt kann ich noch nicht so viel sagen, gebe es meiner Hündin erst seit fünf Tagen.... hoffe natürlich das es hilft. Im Moment kann ich noch keine Besserung feststellen.
10.04.2024

Ein hervorragende Ergänzung

Eine wunderbare Ergänzung bei der Welpenaufzucht wenn die Hundemama stirbt, sie zu wenig Milch produziert oder ein großer Wurf gefüttert werden muss! Einfach ein Muss bei der Welpenaufzucht!
Es gibt gar nichts zu verbessern. Carnilac ist die allerbeste Welpenmich die ich kenne. Man kann wirklich problemlos mutterlose Welpen aufziehen.
Schnelle Lieferung und bei Fragen eine gute Betreuung.
Zuverlässig, immer korrekt und schnell. Weiter so.
ES
Eva S.
Lief alles problemlos und schnell
11.04.2024
10.04.2024
08.03.2024
Schnelle Lieferung, äußerer Zustand in Ordnung 👍. Wirkung bleibt abzuwarten, kann ich noch nicht einschätzen!
IT
Tuttlingen
JB
Jürgen B.
Salzgitter
Carni vital super gut für unsere Dogge erdet sie und macht einen entspannten Hund. Carmi Digest ist ein wirkungsvolles Pulver bei Problem mit dem Darm. Unserer Dogge geht es wieder gut und wir verabreichen es täglich mit dem Futter.
13.02.2024
Lieferung war schnell. Zum Produkt kann ich nicht viel sagen, nehme es für meinen Hund hauptsächlich vorbeugend.
BR
Barbara R.
Uttenweiler
15.02.2024
Meine 3 Tibet Terrier bekommen es jeden Tag ins Futter, es wird mit Begeisterung gefressen. Stuhlgang perfekt
MF
Mandy F.
Dachau

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung und noch eine Probe von einem Öl im Paket. Habe mich sehr gefreut!