Suitable.de- Logo - Bewertungen

Suitable.de 
Erfahrungen:

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.317 Bewertungen insgesamt  

Suitable.de- Logo - Bewertungen

Suitable.de 
Erfahrungen:

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.317 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für Suitable.de fallen durchweg positiv aus. Die Kunden loben die sehr schnelle und meist pünktliche Lieferung, die Hochwertigkeit der Produkte sowie das insgesamt sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Kundenservice wird überwiegend positiv bewertet, insbesondere für schnelle und hilfreiche Antworten. Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich, und Rückgabe sowie Umtausch werden meist als unkompliziert empfunden. Vereinzelt werden jedoch leichte Lieferverzögerungen kritisiert. Die Passgenauigkeit und Größenangaben werden als verbesserungswürdig angesehen. Zudem gibt es gelegentlich negative Erfahrungen mit der Erreichbarkeit und Kulanz des Kundenservice sowie vereinzelt Kritik an den Rücksendeprozessen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für suitable.de

 Sortierung  
MM
matze69 m.
8 Bewertungen
JS
Jürgen S.
5 Bewertungen
Service und Lieferinformationen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Toller Stoff,Hemd sitz gut 👍
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Gute Qualität sehr gut!

Gute Qualität ,schnelle und unkomplizierte Abwicklung ,und schnelle Anlieferung !
Privates Profil 
6 Bewertungen
Diesmal war alles okay.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Schnelle Abwicklung / Sehr gute Qualität / sehr schön lang geschnitten / als Kunde "Wiederholungstäter"
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
CM
Christoph M.
7 Bewertungen
Wenn wir Lieferung Ware ewig dauert…. Ist mehr als ein Mangelhaft nicht drin.
Antwort von Suitable.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfunden haben. Wir verstehen, dass es ärgerlich sein kann, wenn eine Bestellung nicht so schnell eintrifft wie erhofft. Zur Klarstellung: Ihre Bestellung wurde innerhalb von drei Tagen geliefert, was innerhalb unserer üblichen Lieferzeit liegt. Dennoch bedauern wir, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und nutzen es, um unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 032-221095576, per E-Mail an kundenservice@suitable.de oder über den Chat auf unserer Website.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Alles gut, kaufe ich gerne bei euch ein 😊
GW
Gabriele W.
12 Bewertungen
Was ich nicht verstehe ist das ein Hemd mit DHL kommt.Und das andere mit Hermes.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
Was soll ich da bewerten.... Ich kann nur 1 Stern geben, da der Artikel beworben mit. "wird heute versendet " bis heute noch nicht eingetroffen ist. Bestellung war am 21.06.26 also vor 7 Tagen. 🤦‍♂️
Antwort von Suitable.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen gut, dass das ärgerlich ist. Inzwischen haben wir den Vorgang für Sie gelöst und den Betrag zurückerstattet sowie die Bestellung storniert. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und nutzen es, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wenn Sie uns noch etwas dazu mitgeben möchten, erreichen Sie uns telefonisch unter 032-221095576, per E-Mail an kundenservice@suitable.de oder über den Chat auf unserer Website.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Tolle Shirts, Qualität ist top und die Lieferung erfolgte zuverlässig und zügig
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
Die Schnelligkeit
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von Suitable.de
Sehr geehrter Herr Schüttler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Wenn wir uns Ihre Bestellung ansehen, können wir Ihre Enttäuschung jedoch gut nachvollziehen. Ein Artikel aus Ihrer Bestellung war leider nicht direkt in unserem Lager verfügbar. Dieser wurde, wie bereits mitgeteilt, für Sie beim Lieferanten nachbestellt. Leider haben wir den Artikel bis heute noch nicht erhalten. Für die entstandene Verzögerung möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben zusätzlich eine E-Mail gesendet, da wir gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt treten möchten, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
TG
Thomas G.
11 Bewertungen
Ich bin sehr zufrieden