Suitable.de- Logo - Bewertungen

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2017
Suitable.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Bevor ich den Artikel bestellt habe, war die Allgemeinaussage zum Liefertermin auf der Internetseite: "Bei Bestellung bis 9:00 Uhr erfolgt die Auslieferung noch am gleichen Tag. Liefertermin 1 bis 2 Tage." In der Praxis erhielt ich nach 3 Tagen eine Information: "Wir haben heute bei unserem Lieferanten bestellt. In ca.1 bis 2 Wochen werden wir den Artikel erhalten und dann an Sie weiterschicken". Zwischenzeitlich hat Suitable den Artikel erhalten und nach eigener Aussage gestern auch an den Frachtführer zum Weitertransport übergeben. Ich hoffe, den Artikel nächste Woche zu erhalten. Ich sage mal so, wenn ich gewusst hätte, das die Lieferung nicht 1 bis 2 Tage sondern 1 bis 2 Wochen dauert - hätte ich trotzdem bestellt aber etwas stressfreier die Lieferung erwartet.

10.10.2023
Die Bezahlung über KLARNA ist nicht verständlich gemacht, zu umständlich! Auf Nachfrage per mail erhalte ich die Auskunft, direkt mit KLARNA mich zu verständigen. Die mir von SUITABLE zugeschickte Mail-Adresse bedient mich nur auf Schwedisch, dessen bin ich nicht mächtig. Auf meine Bitte, mir eine Paierrechnung zuzuschicken, wird nicht geantwortet. Verrückte Situation, daß der Kunde betteln muss, bezahlen zu dürfen! Schlechte Dienstleitung!

Bewertungen für Suitable.de

Sir N.
Gifhorn
10.02.2024

Nicht Empfehlenswert

Als Neukunde habe ich am 03.02.24 ein Hugo BOSS Hemd bestellt. Am 05.02.24 bekam ich per Email die Bestellung storniert, weil der Artikel ausverkauft war. Ich habe mich am gleichen Tag mit dem Service in Verbindung gesetzt und das gleiche Hemd -jedoch eine Nummer kleiner bestellt. Laut Shopseite war der Artikel auf Lager und war mit einer Lieferzeit von 1-2 Werkstagen angegeben. Seit dem herrscht Totenstille. Da sind andere Anbieter schneller und vor allem bekommt man innerhalb von wenigen Tagen die Info, wie der Stand der Dinge ist. Für mich das erste und letzte Mal.
Antwort von Suitable.de
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben. Leider musste in diesem Fall der Artikel erst an einem anderen Ort bestellt werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie darüber nicht richtig informiert wurden.
20.01.2024

PME Legend Strator Icon 2.0 zu einem günstigen Preis/ Leistungsverhältnis kaufen

19.01.2024

Super T-Shirts

Tolle T-Shirts. Jahrelang habe ich nach T-Shirts gesucht, die einen tollen, breiteren Kragen haben und nicht ausleiern. Auch nach dem Waschen bleibt das T-Shirt unverändert. Die Stoffqualität ist super angenehm zu tragen. Klare Empfehlung. Die Kaufabwicklung war völlig problemlos
06.01.2024

Bin sehr zufrieden

Sendung dauert einen Tick länger als bei Ama*, aber der Preis und die Qualität stimmt. Alle Angaben passen. Bin sehr zufrieden und bestimmt wieder bestellen.
Sehr leichte Bestellung, sehr gute Qualität der Ware zu einen fairen Preis, super schnelle Lieferung!! Vielen Dank
Super Ware, guter Preis, gute Kommunikation nach Lieferverspätung, wurde nachgeliefert, alles gut, gerne wieder
28.01.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Abwicklung einwandfrei, T Shirts auch prima Kann ich aus meiner Sicht nur empfehlen
AE
Axel E.
Düsseldorf

Gute Qualität, sehr guter Service.

Es war mein erster Kauf bei Suitable. Gute Qualität, hervorragende Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
Die Abwicklung war unkompliziert und die Lieferzeit schnell, Danke gerne wieder
14.01.2024