jolifill.de- Logo - Bewertungen

jolifill.deBewertungen

: 1.966Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
jolifill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jolifill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
jolifill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jolifill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jolifill.de

879 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.966 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.09.2022
Habe schon in der Vergangenheit bewertet, da ich aber oft bestelle, tue ich das gerne immer mal wieder. Die Produkte sind hervorragend, die Lieferzeit mit die kürzeste, die überhaupt möglich ist! Kaum bestellt, schon verschickt. Alles super. Vor einiger Zeit hatte ich das allererste Mal Anlass, den Kundendienst zu kontaktieren, weil (das erste Mal!) bei einer Lieferung ein Fehler passiert war, und die Sache wurde dann prompt korrigiert. Also: Service auch prima. Besten Dank!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.05.2022
I ordered 2 products but received one. I think it is very sloppy with what they did. I also sent an email to ask what happened, so still waiting for their response.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jolifill.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
04.12.2021
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
22.12.2021
Vielen Dank, für die 5- Sterne Bewertung. Liebe Grüße aus Bamberg
 Verifizierte Bewertung
03.12.2021
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
22.12.2021
Wir freuen uns, über Ihre positive Bewertung. Auch in Zukunft sind wir gerne wieder für Sie da. Das Team von Jolifill
 Verifizierte Bewertung
03.12.2021
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
22.12.2021
Hallo, es freut uns sehr, dass du mit Deiner Bestellung bei uns zufrieden bist. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
 Verifizierte Bewertung
30.11.2021
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
28.12.2021
Bonjour à tous ! Merci beaucoup pour ton feedback positif ! Nous nous réjouissons de recevoir d'autres commandes. Meilleures salutations Jenny de Jolifill
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021 
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
28.12.2021
Vielen Dank, für die 5- Sterne Bewertung. Liebe Grüße aus Bamberg
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
28.12.2021
Wir freuen uns, über Ihre positive Bewertung. Auch in Zukunft sind wir gerne wieder für Sie da. Das Team von Jolifill
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
28.12.2021
Bonjour à tous ! Merci beaucoup pour ton feedback positif ! Nous nous réjouissons de recevoir d'autres commandes. Meilleures salutations Jenny de Jolifill
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
28.12.2021
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Jenny von Jolifill
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
28.12.2021
Hallo, vielen Dank für die positve Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Dich überzeugen konnten. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
 Verifizierte Bewertung
28.11.2021
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
28.12.2021
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Liebe Grüße Jenny von Jolifill
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
I ordered 2 products but received one. I think it is very sloppy with what they did. I also sent an email to ask what happened, so still waiting for their response.
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
27.05.2022
Hello, We are sorry that your order has not yet arrived in full. The second package was handed over to DHL on Wednesday and is already on its way to you. We would be very happy if you adjust your rating when you have received your goods. If you still have any questions, please feel free to contact us by email at info@jolifill.de. Yours sincerely, Jenny from Jolifill
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
05.07.2022
Dienstag bestellt und nächsten Montag bekommen obwohl 2-3 Tage Lieferung angegeben war habe ich gebeten am Freitag brauche ich die Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2022
Es ist leider etwas schwierig zu Spritzen Ansonsten muss man schauen inwieweit der Mittel wirk.
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
15.03.2022
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sollten Sie noch ein Anliegen haben, dann steht unser Kundenservice unter info@jolifill.de gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
26.04.2022
Ich warte nun seid einer Woche auf meine Bestellung, ich bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
28.04.2022
Hallo, ihre Bestellung wurde von uns am 20. April an die DHL übergeben. Es tut uns leid, dass es seitens der DHL zu Verzögerungen gekommen ist. Laut Trackingcode sollte Ihre Bestellung noch heute bei Ihnen eintreffen. Nach der Übergabe Ihrer Bestellung an den Zustelldienstleister können wir leider den Prozess nicht mehr beeinflussen. Trotzdem entschuldigen wir uns für die Wartezeit, welche nicht unserer Norm entspricht. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft nochmal von unserem Service überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail unter info@jolifill.de melden. Mit freundlichen Grüßen, Jenny von Jolifill
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021
4x hyaluron bestellt, aber nur 2 x geliefert. Produkt an sich ist sehr gut
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
22.12.2021
Es tun uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Das Problem wurde umgehend gelöst und die fehlende Ware müsste bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen haben, ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Viele Grüße, Jenny von Jolifill
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
die Serum mit 5x in der Packung nur 3 darin. das ärgerlich natürlich.
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
04.07.2022
Todavía no he recibido el pedido
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
04.05.2022
Hallo, wir entschuldigen uns abermals, für das fehlende Produkt in Ihrem Paket. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Nach Ihrer Kontaktaufnahme haben wir sofort eine Ersatzlieferung veranlasst, welche bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht auftretende Fehler so schnell wie möglich und zur Zufriedenheit aller zu lösen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben, sodass wir unsere Zuverlässigkeit und guten Service beweisen können. Sollten Sie mit der schnellen Nachlieferung, sowie der unkomplizierten Problemlösung zufrieden sein, freuen wir uns, wenn Sie die Bewertung entsprechend anpassen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße aus Bamberg, Jenny von Jolifill
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
12.01.2022
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Sollten Sie noch ein Anliegen haben, steht unser Kundenservice unter info@jolifill.de gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Jenny von Jolifill