yogamatte-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
yogamatte-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yogamatte-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für yogamatte-online.de

Ich hatte eine Yogamatte und ein Kissen bestellt. Die Gegenstände entsprachen qualitativ meinen Erwartungen. Allerdings war die Verpackung, speziell des Kissens, gelinde geschrieben, spärlich, weil nicht vorhanden. Für einen Hygieneartikel war mir das zu wenig, obwohl ich grundsätzlich gegen den Verpackungswahn bin.

Die Lieferung. Sie erfolgt nach euren Angaben via DHL. Wie kann das sein, dass mein Paket dann 3 Tage lang an irgendeinem Auslieferungsposten liegen bleibt? Und wieso werden DHL-Sendungen ab der österreichischen Grenze von der Post weiterbetreut? Ich finde, dass Käufer vorab informiert werden müssten.

Bewertungen für yogamatte-online.de

Tolles Produkt - pünktliche Lieferung.Die Yogamatte ist zwar teuer, aber ihren Preis wert: Gute Dämpfung gegen den Boden, sehr angenehme Oberfläche, rutschfest auch bei schweißtreibenden Aktivitäten. Die vergleichsweise schwere Matte lässt sich in der mitgelieferten Tasche prima transportieren.
Transparente, übersichtliche, zeitnahe und zufriedenstellend Abwicklung. Verpackung und Ware einwandfrei. Danke.
Lieferung gut. Man muss nur einkalkulieren das die Matten aus Holland kommen und dadurch die Lieferung etwas länger dauert und das Paket Tracking, zumindest bei mir, nicht funktioniert. Empfehlenswert
Bestellung und Lieferung erfolgten unkompliziert und schnell! Die rosafarbene Matte gefällt mir gut, sie ist tatsächlich rutschfest!!
Sehr gute Qualität, kein Geruch, die Matte liegt nach dem Ausrollen perfekt am Boden und sie gibt einen guten Halt.
Beim zweiten Anlauf war alles super... zuerst gab ein paar Komplikationen. Passiert halt mal. Die Leute sehr nett!
völlig problemlos, Die Yogamatte war megaschnell geliefert, Produkt super, unkompliziert. alles super.
Passgenaue verpackung mit möglichst weniger zusatzfüllung. Super schnelles lieferung wieder gern
Schnelle Bearbeitung und Stornierung meiner doppelten Bestellung. Info über die Lieferung.
Die Matte war innerhalb von zwei Tagen da. Und die Auslieferung erfolgte wie vereinbart.
Fast and uncomplicated shipping, I am very happy with the quality of the products
Farbe der Matte entspricht nicht der Abbildung. Rückversand auf eigene Kosten !!
Antwort von yogamatte-online.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass die Farbe der Matte nicht mit der Farbe auf der Website übereinstimmt. Wir platzieren dort immer die Fotos des Anbieters. Es ist möglich, dass die Einstellungen des Laptops unterschiedlich sind, wodurch die Farbe anders erscheint. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Am Wochenende bestellt, am Mittwoch durch DHL geliefert und danach bezahlt.
Toller hochwertiger Bolster und schnelle Lieferung, alles bestens !