kitemana.de- Logo - Bewertungen

kitemana.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Perfekt vom Angebot über Auftragsabwicklung bis z. Erhalt des Produktes, schnell, gut informiert, unkompliziert von der Abwicklung - aus meiner Sicht kaum verbesserbar 👍👍

12.07.2024
Guter Bestellablauf und gutes Produkt. Aber Rücksendung auf eigene Kosten mit > 16€ für eine Prallschutzweste ist unverhältnismäßig. Es wird bei der Bestellung auch nicht gesondert auf den Rückversandt auf eigene Kosten hingewiesen, daher die „schlechte“ Bewertung.

Bewertungen für kitemana.de

12.07.2024
Perfekte Abwicklung. Board hatte leichte Beschädigung. Kurz mit Service telefoniert und Foto gemailt. Die haben sofort den Ersatz losgeschickt. Konnten mir auch bei Einschätzung der Größe der Bindung helfen, nachdem ich kurz ein Foto geschickt hatte. Kontakt war super nett und freundlich. Alles tip top.
Antwort von kitemana.de
Vielen Dank für dein Feedback und die gute Bewertung. Viel Spaß mit deinem neuen Material. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf. Dein Kitemana Team
12.07.2024
Guter Shop, faire Preise und zügiger Versand - Alles so, wie es sein soll. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil ich den nicht in Anspruch nehmen musste (was ja auch schon was heisst).
12.07.2024
Es gab ein Problem mit der ersten Sendung. Nach kurzer Kommunikation wurde das Thema zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Super!
12.07.2024
Schon mehrfach bestellt, auch schon vor Ort gewesen und bisher immer spitzen Service und keinerlei Probleme.
12.07.2024
Schnell, unkompliziert , gute Kommunikation, ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis
12.07.2024
Versand und Abwicklung war schnell und perfekt.
12.07.2024
Sehr schnell geliefert. Sehr guter Preis.
12.07.2024
Schnell geliefert wie bestellt. Alles top

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung
Antwort von kitemana.de
Vielen Dank für dein Feedback und die gute Bewertung und ein cooles Foto! Viel Spaß mit deinem neuen Material. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf. Dein Kitemana Team
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
12.07.2024
Schnell unkompliziert so wie’s muss
FK
13.07.2024