schulerweine.de- Logo - Bewertungen

schulerweine.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
schulerweine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schulerweine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für schulerweine.de

10.10.2022
Wenn man bei einem Weinhandel schon seit über 35 Jahre einkauft, und noch nie enttäuscht worden ist, ist das wohl schon eine Empfehlung wert. Mit der Bestellung war ich sehr zufrieden, vor allem, wie sauber und stabil die Verpackung ist. Nun liegen die Flaschen erst einmal im Keller, und warten auf die Zeit, wo sie genossen werden.

09.05.2022
Information über den Stand der Bestellung bzw der Bearbeitung fehlte.

Bewertungen für schulerweine.de

21.03.2022
Sehr schnelle Lieferung - Alles perfekt, Steigerungsmöglichkeiten sind nicht erkennbar!
23.03.2022
Lieber Kunde Wow, vielen herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback. Wir wünschen Ihnen ganz viel Genuss mit den gelieferten Weinen und einen herrlichen Mittwoch. Sonnige Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
26.02.2022
Bestens wie immer, schnelle Lieferung, kompetenter Service und erstklassige Weine.
02.03.2022
Wunderschönen guten Morgen Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns enorm, dass Sie stets zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Genuss mit den gelieferten Weinperlen und eine herrliche Woche. Sonnige Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
14.05.2022
von M. Z.
Es kam alles wie bestellt bei mir an. DHL hat auch eine gute Arbeit abgeliefert.
17.05.2022
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen herzlichen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Es freut uns enorm, dass Sie durchaus zufrieden mit uns sind. So soll es auch sein! Ganz viel Spass mit Ihren Weinen und auf bald. Nur die besten Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
23.12.2021
Hervorragender Wein, exzellente Preis-/Leistnug sowie schneller und guter Service.
28.12.2021
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen Dank für Ihr grandioses Feedback! Es freut uns enorm zu hören, dass Sie durchaus zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit den gelieferten Weinen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüsse aus Seewen-Schwyz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
22.12.2021
Online bestellt, ruck-zuck geliefert, alles perfekt. Halt wie immer. Note eins.
22.12.2021
Wunderschönen guten Morgen Vielen herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es direkt doppelt! Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass mit Ihren Weinperlen und frohe Weihnachten. Nur die besten Grüsse von Haus zu Haus, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
04.06.2022
Sehr gute Verpackung und prompte Lieferung.Qualität wie schon 20 Jahre zuvor!
22.01.2022
Meine vor wenigen Monaten abgegebenen Bewertung gilt immer noch unverändert.
06.05.2022
Alles bestens gelaufen. Qualität top, Kundenservice top, schnelle Lieferung
11.05.2022
Wunderschönen guten Morgen Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es direkt doppelt. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass mit Ihren Weinen und eine sonnige Restwoche. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
15.02.2022
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, einfaches Handling und bester Service.
16.02.2022
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass mit den gelieferten Weinen. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
06.01.2022
Wir sind Liebhaber der Schweiz und der Weine, besonders des Petite Arvine
07.01.2022
Grüezi Besten Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut mich riesig, dass Ihnen unsere Schweizer Weine gefallen. Ihnen wünsche ich ein herrliches Jahr 2022 - auf hoffentlich bald. Auf Ihr Wohl, Ihre Schuler St. Jakobskellerei
14.07.2022
Ware, wie immer, mit hoher Qualität. Schnelle und zuverläßige Lieferung.
15.04.2022
Schnelle Lieferung, optimal verpackt, hervorragende Qualität
20.04.2022
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen herzlichen Dank für Ihr prima Feedback. Wir wünschen Ihnen somit noch ganz viel Spass mit den Weinen und einen tollen Mittwochnachmittag. Auf Ihr Wohl, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
11.04.2022
wie immer: tolle Angebote, klasse Weine, schnelle Lieferung
13.04.2022
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen lieben Dank für Ihr 5-Sterne Feedback. Wir wünschen Ihnen somit ganz viel Spass mit Ihren Weinen und eine tolle Osterzeit. Sonnige Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
21.03.2022
Versand sehr schnell, Wein sehr lecker, was will man mehr.
23.03.2022
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden sind. Somit ganz viel Spass mit Ihren Weinen und einen herrlichen Mittwoch. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
14.02.2022
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, hervorragende Qualität
16.02.2022
Wunderschönen guten Nachmittag Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es für Sie von A-Z stimmt. Ganz viel Genuss mit Ihren Weinen und nur die besten Grüsse aus der Schweiz. Auf Ihr Wohl, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
24.12.2021
tolles Angebot! Hervorragende Weine ! Schnelle Lieferung!
28.12.2021
Wunderschönen guten Nachmittag Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Ganz viel Spass mit Ihren Weinperlen und nur die besten Grüsse von Haus zu Haus. Auf Ihr Wohl, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
21.12.2021
von R. R.
Schnelle Lieferung, völlig unkomplizierter Bestelvorgang!
22.12.2021
Wunderschönen guten Morgen Vielen lieben Dank für Ihre prima Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie durchaus zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Genuss mit Ihren Weinen und tolle Festtage. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
14.05.2022
Bestens. Hervorragende Weine und große Kompetenz.
17.05.2022
13.12.2021
Für mich der beste Rotwein seit über 30 Jahren
15.12.2021
Guten Nachmittag lieber Kunde Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns Ihren Lieblingsrotwein gefunden haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Genuss mit den Weinen und eine herrliche Adventszeit. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
11.06.2022
seit einigen Jahren nur positive Erfahrungen