schulerweine.de- Logo - Bewertungen

schulerweine.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
schulerweine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schulerweine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für schulerweine.de

10.10.2022
Wenn man bei einem Weinhandel schon seit über 35 Jahre einkauft, und noch nie enttäuscht worden ist, ist das wohl schon eine Empfehlung wert. Mit der Bestellung war ich sehr zufrieden, vor allem, wie sauber und stabil die Verpackung ist. Nun liegen die Flaschen erst einmal im Keller, und warten auf die Zeit, wo sie genossen werden.

09.05.2022
Information über den Stand der Bestellung bzw der Bearbeitung fehlte.

Bewertungen für schulerweine.de

09.05.2022
Information über den Stand der Bestellung bzw der Bearbeitung fehlte.
Antwort von schulerweine.de
11.05.2022
Lieber Kunde Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Leider mussten wir auf den neuen Jahrgang vom Castello di Meleto Chianti Classico Riserva warten, deshalb ging das Paket erst später raus. Dafür möchten wir uns ausserordentlich bei Ihnen entschuldigen! Nach Rücksprache mit unserem Kundendienst sollten Sie heute das Paket erhalten haben. Wir hoffen sehr, dass Ihnen die Weine zusagen. Falls Sie noch weitere Anmerkungen haben, dürfen Sie sich jederzeit bei unserem supertollen Kundendienst per Email kundendienst.de@schuler.ch melden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wünschen Ihnen eine sonnige Restwoche. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
24.03.2022
07.12.2021
Antwort von schulerweine.de
22.12.2021
Wunderschönen guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Unser Kundendienst hat das soeben mit DHL angeschaut. Unglücklicherweise kann DHL uns keine genauen Angaben zu dieser Lieferung geben und sie wissen nicht, wo das Paket geblieben ist. An dieser Stelle entschuldigen wir uns ausserordentlich bei Ihnen für diese grossen Umstände. Die Bestellung haben wir jetzt nochmals erfasst und die voraussichtliche Zustellung sollte nun am 29. Dezember 2021 erfolgen. Bitte melden Sie sich umgehend bei unserem supertollen Kundendienst per Telefon 0800 884 47 74 oder per E-Mail kundendienst.de@schuler.ch, falls Sie die Sendung bis dahin nicht erhalten haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben! Ganz schöne Weihnachten und viele Grüsse aus der Schweiz. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei