mysummer.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
mysummer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

08.06.2023
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne

Bewertungen für mysummer.de

20.05.2023
18.05.2023
14.05.2023
12.05.2023
08.06.2023
12.06.2023
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung.  Wir bedauern sehr, dass sich der Versand Deiner Bestellung verzögert hat und möchten uns, für diesen Vorfall, aufrichtig bei Dir entschuldigen. Wir nehmen diesen Sachverhalt äußerst ernst und sind uns der Wichtigkeit einer schnellen Auslieferung, bewusst. Im Normalfall wird die Bestellung, mittels eines Standardversandes,  innerhalb zwei bis drei Werktage ausgeliefert. Der Expressversand dauert, von Montag bis Donnerstag, 1 Werktag an. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf das Lieferverhalten des Versanddienstleisters. Hierbei kam es, seitens des Versanddienstleisters, scheinbar zu Lieferschwierigkeiten. Wir hoffen Du kannst uns in Zukunft nochmal eine Chance geben, Dich von uns zu überzeugen.  Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
BW
Birte W.
Oldenburg

Unseriös und unzuverlässig-schlechte Kommunikation

Medikament per Express mit Lieferung zum nächsten Tag bestellt. Das war's dann auch schon. Keine Versandbestätigung, keine Lieferung, keine Information. Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, es geschah auch auf weitere Nachfragen nichts. Nun stellt sich das Unternehmen tot. Inzwischen ist über eine Woche vergangen ohne, dass sich etwas tut. Die Rechnung wurde natürlich sofort gestellt. Sehr unprofessionell und unseriös, keine Weiterempfehlung! Nie wieder!!!
03.08.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Leider ist Dein Produkt zur Zeit nicht verfügbar.  Wir standen bereits in Kontakt mit Dir um das Anliegen zu klären und haben natürlich umgehend eine Erstattung eingeleitet. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Dir weiterhin alles Beste.
11.07.2023

Kein Medikament erhalten

Transaktion wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen - Geld gab es reibungslos zurück, aber das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Dienstleistung, wenn man davon ausgeht schnell ein Antibiotikum gegen eine Blasenentzündung zu erhalten
13.07.2023
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Wir bedauern sehr, dass Du Deinen Bestellauftrag nicht abholen konntest. Uns ist bewusst, dass es gerade in so einer notgedrungenen Situation, von äußerster Wichtigkeit ist, einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Wir möchten uns aufrichtig bei Dir entschuldigen und arbeiten bereits an einer Lösung, um so einen Vorfall nicht nochmal vorkommen zu lassen.  Wir hoffen Du gibst uns in Zukunft, nochmal eine Chance, um Dich von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Liebe.
MM
Melanie M.
Herrenberg

Paket nach 7 Tagen noch immer nicht da

Die Abwicklung und Bestellung ging unkompliziert und schnell. Allerdings ist heute Tag 7 an dem ich erfolglos auf mein Paket warte. Bei der Einnahme der Pille kann man natürlich keine 7 Tage warten, diese muss regelmäßig eingenommen werden. Das hat leider nicht geklappt weshalb ich trotzdem den üblichen Weg zum Arzt gehen musste...
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen. Leider gab es ein Problem bei DHL bezüglich Deiner angegebenen Lieferadresse.  Unser Kundenservice wird sich mit Dir in Kontakt setzen um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir weiterhin alles Gute.
25.10.2023
Schlechter Service ! Funktioniert gar nicht und ich muss schon tagelang auf ein dringendes Rezept warten! Hab sogar 2x bezahlt aber kam nicht in die videosprechstunde und kam mein Rezept nicht! Der Support half auch nicht! Habe vor 1,5 Wochen bestellt und nix erhalten für mein Geld!
26.10.2023
Hallo liebe Kundin,  vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns! Wir bedauern sehr, dass Dein Bestellauftrag leider von dem Ärztekreis, abgelehnt wurde. Den genauen Grund der Ablehnung, ist aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht, nur für die Ärzte nachvollziehbar. Wir hatten Dich hierzu am 19. OKtober 2023 informiert. Eine Kontaktaufnahme Deinerseits konnten wir leider nicht feststellen.  Bei weiteren Fragen und Unklarheiten kannst Du uns jederzeit kontaktieren! Unsere Mitarbeiter des Kundensupports unterstützen und begleiten Dich sehr gerne! Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.

Expressversand wurde nicht berücksichtigt

Habe extra Expressversand gewählt und gezahlt, damit es Freitags bei mir ist. Jedoch kam es erst Dienstags bei mir an. Denkt daran, frühzeitig zu bestellen! Aber ansonsten war alles gut, daher keine 5 Sterne...
04.05.2023
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung und den wichtigen Hinweis! Tatsächlich kam es hier zu einer kleinen Komplikation, um die wir uns selbstverständlich auch bereits gekümmert haben. Dieser Vorfall sollte in Zukunft somit nicht mehr vorkommen.  Aufgrund des Verzugs, haben wir Dir selbstverständlich die Versand- und Servicepauschale rückerstattet.  Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Rückerstattung je nach Zahlungsdienstleister 5 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann. Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
23.10.2023

Viel zu umständlich

Es gibt keinen kundenlogin wo man seine Abos sehen oder bearbeiten könnte. Bei wechsel der Pille durch die Ärztin bekommt man 3 Monate sperre,muss also dann doch fürs Rezept zum Arzt.einfsch total umständlich
24.10.2023
Hallo Susanne,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung bei uns.  Tatsächlich gibt es für die Marke "MySummer" noch kein Benutzerprofil, das ist korrekt. Wir geben Dein Feedback jedoch gerne an die Fachabteilung weiter, sodass wir uns stetig weiterentwickeln können.  Du kannst gerne, bei Bedarf, jederzeit einen neuen Bestellauftrag bei uns anfragen. Du solltest von keiner Sperre betroffen sein. Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute.
04.06.2023
Keine Rückmeldung nach erfolgter Bestellung. Es wurde zwar auch kein Geld abgebucht, jedoch ohne Rückmeldung nicht geliefert. Schade wenn man sich auf die Lieferung verlässt.
05.06.2023
Liebe Kundin,  vielen Dank für Dein offenes Feedback.  Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem technischen Fehler. Leider kommt es manchmal, jedoch sehr selten, zu Fehlern beim Zahlungsvorgang mit Drittanbietern, hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir habe gesehen, dass Du nochmals eine Bestellung aufgegeben hast, diese wurde erfolgreich übermittelt.  Bei weiteren Fragen steht Dir unser Kundensupport unter kontakt@mysummer.de jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.  Liebe Grüße  Dein MySummer Team
01.07.2023
Leider konnte ich das zweite mal nicht mehr bestellen. Es wurde auch keine Begründung angegeben. Nur Geld zurück überwiesen. Schade
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns! Aus medizinischen Sicherheitsgründen können wir keine neue Bestellung akzeptieren, bevor die von den Ärzten vorgegebene Wartezeit nicht vergangen ist. Daher mussten wir Deine neuesten Behandlungsanfragen leider stornieren. Selbstverständlich wurde Dir der entsprechende Kaufbetrag erstattet.  Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin einen wunderschönen Tag.
12.08.2023

Lange Lieferzeit

Hat leider sehr lange gedauert… Freitag bestellt, Mittwoch geliefert. Bei Medikamenten sollte das schneller gehen.
14.08.2023
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns.  Es tut uns leid, dass Dich der Bestellverlauf nicht zufrieden gestellt hat. Tatsächlich wurde Dein Bestellauftrag am Freitag, um 18:34 Uhr bei uns abgegeben. Die Bestellung wurde aus folgendem Grund (erst) am Mittwoch bei Dir zugestellt, da die Dauer des Versandes 2-3 Werktage beträgt und Samstag bzw. Sonntag keine Werktage sind. Somit wurde Deine Bestellung am Montag in den Versand gegeben und hat Dich zum Mittwoch erreicht. Wir wünschen Dir weiterhin einen schönen Tag und alles Gute.
29.08.2023

Versanddauer nicht zu vertrauen

Laut Seite dauert der Versand 2-3 Tage. Es ist inzwischen eine Woche vergangen und noch immer kein Paket in Sicht
30.08.2023
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns!  Wir bedauern sehr, dass Dich die Bestellung bis dato noch nicht erreicht hat. Entschuldige uns vielmals! Einer unserer Mitarbeiter im Kundenservice hat Dich bereits kontaktiert und um eine Lösung Deines Anliegens gekümmert.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.