kasa-cosmetics.com

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.634 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Habe unzählige Ärzte aufgesucht und kein einziger könnte mir helfen. Außer bodox oder Nerv durchtrennen. Auf das wollte ich mich nicht einlassen. Habe durch Zufall Kasa im Internet entdeckt und dachte mir ein Versuch ist es wert, und ich bin überglücklich es versucht zu haben. Seit ich Kasa verwende ist schwitzen für mich kein Thema mehr. Danke an Kasa Cosmetics. Mfg. Gerhard

21.08.2023
Kann keine andere Bewertung abgeben, da ich noch keine Ware erhalten habe.
KK
Kerstin K.
fredersdorf

Bewertungen für kasa-cosmetics.com

Alfred S.
Augsburg

Keine Beanstandungen

einfacher Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung, weiter so.
30.03.2024

Deo

Ich kaufe es schon seit 2012 richtig gute Deo.
JB
AH
Astrid H.
Frankfurt
30.06.2023
Die Bestellung super einfach und schnelle Lieferung. Man wird auf Zusatzprodukte aufmerksam gemacht, muss diese ja nicht bestellen. Aber alleine schon der Hinweis, dass es welche gibt, war sehr hilfreich. Vielen Dank
CW
Carsten W.
Bodenheim
07.09.2023

Face wirkt ... nie mehr ohne !

Ich vertrage Face, das Antitranspirant fürs Gesicht, ganz hervorragend. Es wirkt und die Wirkung ist für mich (nervöses Schwitzen) absolut ausreichend. Ich bin riesig froh, Face entdeckt zu haben. Auch die Pflegecreme benutze ich mittlerweile regelmäßig. Gerade auch für trockene Haut eine Wohltat ...
02.07.2023
Ich benutze Kasa Deo schon seit Jahren, bin mehr als zufrieden und kann es absolut empfehlen. Ich habe schon immer viel geschwitzt, auch im Winter gab es nie trockene Achseln bei mir. Seit ich Kasa benutzt, gibt es keine Schwitzen mehr!
25.09.2023
Es ist alles PERFEKT! Tolles Produkt. Übertrifft alle Erwartungen. Website und Versand ist auch perfekt.
14.06.2023
Es wirkt quasi sofort, ist super leicht an zu wenden und hält was es verspricht
09.10.2023

Brennt/Zwickt etwas aber super Produkt!!

Erfüllt genau das, was es bewirbt! Super Produkt
EP
Elke P.
Leimbach
26.06.2023
Das Produkt ist Klasse. Schon nach der zweiten Anwendung hat das Schwitzen extrem nachgelassen.
18.09.2023
Wäre schön wenn es wie ein Deoroller wäre...dann müsste man keine Wattepads nehmen.
18.07.2023
Vielleicht für Stammkunden die Frachtfreigrenze senken.