LenkrollenShop.de- Logo - Bewertungen

LenkrollenShop.de

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.991 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Bestellung innert 6 Tagen erhalten, Ware wie beschrieben und hat - soweit bisher beurteilbar - auch eine gute Qualität. Fein soweit. ABER: Blödes und ärgerliches Verwirrungsspielchen bei Vertrags- und Versandpartner sowie zum Sendungsverlauf. Über Lenkrollenshop.de am 08.08.23 bestellt und auch von dort eine Bezahl-Bestätigung erhalten - ohne Hinweis auf Wielenoutlet BV. Die PayPal-Zahlung ging an Wielenoutlet BV NL, was mich nicht überrascht hat, weil ich im Vorfeld über das Impressum recherchiert habe. Wer nicht genau schaut, ist womöglich verunsichert. Nächsten Tag (09.09.23) erhielt ich von Wielenoutlet BV die Meldung, dass die Ware versandbereit ist und über DHL versandt wird und per 2. Meldung, dass die Ware über DHL unterwegs ist. Fein soweit. Das Sendungs-Tracking hat aber nicht funktioniert. DHL kannte die Versandnummer nicht. Dass der Versand durch Trans‘o Flex durchgeführt wird, war nirgends zu sehen. Mails von „noreply@tof.de“ sind im Spam gelandet. Auch für mich Spam-verdächtig, weil ich ja nichts über Trans‘o Flex Versand erwartete. Und in den Mails war kein Bezug zum Absender/Auftraggeber. Über lenkrollenshop.de habe ich dann herausgefunden, dass die Ware am 11.08.23 eintreffen sollte. Lieferung innert 3 Tagen? Fein soweit. Einen Tag Homeoffice arrangiert und mich auf die Sendung gefreut. Die Meldung, dass die Ware am 11.08.23 nicht zugestellt werden konnte, weil „Empfänger wegen Urlaub geschlossen“ war schlicht falsch; nicht wahr. Das empfand ich als unverschämt! Der Versuch einer Kommunikation über Chatbot: gänzlich unerfreulich. Vermutlich sind Beschwerden nicht im Programm berücksichtigt - will ja eh keiner hören. Der blöde Kunde wird sich auch irgendwann wieder beruhigen. Klar - aber nächstes Mal wieder über Amazon bestellen! Das ist Wielenoutlet BV oder Lenkrollenshop.de - wem auch immer - nicht ganz fair gegenüber, weil das Angebot, die Qualität gut zu sein scheinen. Aber mit diesem Versandpartner und der verwirrenden Mailflut wird das nix mit dem Wettbewerb zu Amazon.
SB
Sonja B.
Augsburg

Informieren Sie Ihre Kunden wenn es Verzögerungen gibt. Laut Warenkorb sollten die bestellten Rollen in 1-3 Tagen geliefert werden. Meine Bestellung und auch der Eingang meiner Bezahlung wurde mir prompt bestätigt. Aber weder die angekündigte Mail mit den Versandverfolgungsdaten noch die bestellten Rollen, noch eine Information bzgl der Verzögerung habe ich erhalten. Habe also erstmal eine Woche gewartet. Erst durch meine aktive Nachfrage erfahre ich, dass die Rollen gerade nicht lieferbar sind und es gut 2 Wochen oder auch mehr dauern kann, bis sie wieder lieferbar sind. Das kann passieren, den Kunden aber einfach nicht zu informieren ist wenig dienstleistungsorientiert.

Bewertungen für LenkrollenShop.de

U H.
Wafs
27.06.2023
28.06.2023
Die Zustellungsversuche von DHL erfolgten ohne vorheriges telefonisches Aviso. DHL glaubt vermutlich, daß man 3 Tage zuhause sitzt und auf das Läuten an der Tür wartet. Nach meinem Anruf bei der angegebenen Telefonnummer kam ich doch noch am gleichen Tag zu meinem Paket, was mich gefreut hat. Die gelieferten Rollen scheinen qualitativ gut zu sein, haben jedoch keinerlei Aufschrift (z.B. über die Tragkraft der jeweiligen Rolle). Das ist ein Problem, wenn man -so wie ich- 4 verschiedene Rollen bestellt.
15.08.2023

diverse Probleme

Die telefonische Beratung war gut. Die Versandkosten wurden uneindeutig angezeigt, z.B. "kostenloser Versand ab 20 Euro", gemeint war aber, wenn man weitere 20 Euro ausgibt. Der Versand erfolgte nicht wie versprochen am selben Tag. Die Maße des Artikels stimmten nicht genau, ich musste Nacharbeiten. Die Artikel waren mit einem leichten Fettfilm überzogen, mussten zunächst gereinigt werden.
14.09.2023
Entschuldigen Sie, dass dies nicht richtig erklärt wurde. Wir haben in der Tat kostenlosen Versand ab 50 EUR (inkl. MwSt.). Wir werden Messungen der Produkte zu nehmen und anpassen, wo nötig. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
17.07.2023
Im Callcenter wurde umgehender Versand zugesagt. Das Paket steckt fest, weil man NICHT darauf hingewiesen hat dass die Ware wohl aus Holland kommt! Bis heute (!!!17.7.2023!!!) keine Lieferung, noch Termin. Es war DRINGEND benötigtes Messematerial, die Messe ist vorbei, ich habe das Exponat mit diesen Rollen nicht ausstellen können. Die Adresse Lenkrollenshop.de ist irreführend! NIE WIEDER
20.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um schnell eine passende Lösung zu finden. Grüße Kundenservice Lenkrollenshop
29.10.2023

Die Wahre ist ok, es werden aber Werbemails Mails versendet

Die Wahre ist ok, aber es werden permanent Mails versendet mit der Bitte um Bewertung. Ich habe diesem Mailversand nie zugestimmt zudem habe ich mich vom Mailverteiler gelöscht. Dennoch geht die Spambombardierung stetig weiter.
24.11.2023
Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie ständig E-Mails erhalten. Wenn Sie sich über Ihr Konto abgemeldet haben, sollte dies nicht mehr passieren. Grüße Kundenservice Lenkrollenshop
14.08.2023
Leider musste ich feststellen das der Schmiernippel zum Fetten der Lagerung nicht zugänglich ist was bei diesem Produkt sinnvoll wäre. Schade bei diesem Preis.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Seltsam, denn das sollte eigentlich funktionieren. Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@lenkrollenshop.de senden? Dann können wir sehen, wie wir das Problem gemeinsam lösen können.
03.09.2023
Ich habe 4 gleiche lenkrollen bestellt und 2 verschiedene bekommen. Sie sind in ihrer Funktion zwar gleich aber nicht in aussehen und Bauform
14.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@lenkrollenshop.de schicken. Meine Kollegen vom Kundendienst werden sich dann sofort darum kümmern und das Problem für Sie lösen.