MAUL.de- Logo - Bewertungen

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
MAUL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Nachdem ich eine schwarze Schreibtischlampe von MAUL bei Amazon bestellt hatte, wurde mir diese zweimal hintereinander mit Beschädigungen zugestellt, weil Amazon lediglich den Originalkarton verschickt hatte. Die Ware ging natürlich als Reklamation zurück. Dann rief ich bei MAUL an und dort wurde ich sehr freundlich beraten und auch zugesichert, dass der Artikel im Originalkarton zusätzlich verpackt werde. Heute kam die Lampe bei mir unversehrt an. Toller Service und gute Beratung durch MAUL.

30.09.2023
Es war unsere zweite Bestellung bei der Fa. Maul. Wir hatten im Bestellprozess die Zahlungsart Rechnung gewählt. Die Fa. Maul wollte nachträglich, dass wir per Vorkasse zahlen, weil wir angeblich Erstkunden seien. Es wurden mehrere Emails ausgetauscht, bis wir schließlich unsere Rechnung von 2021 als Anhang zu einer Email geschickt haben. Die Bestellung war so unerfreulich, dass wir beim nächsten Mal lieber bei der Konkurrenz bestellen. Die Lieferung war korrekt, und die Lampen (Typ starlet) sind gut. Die Farbauswahl ist gegenüber 2021 aber sehr stark eingeschränkt. Der Herstellungort der Lampen wird nicht angegeben.

Bewertungen für MAUL.de

31.03.2024
Mir hat an Maul.de besonders gut die unkomplizierte, gute und prombte Lieferung gefallen. Auch gefällt mir an der LED-Tischlampe dass sie ein Netzkabel mit Stroversorgung gat und sie ein helles Licht bringt. Somit kann ich abends wieder gut stricken. Und da ist noch der Kauf zum Angebotspreis. Einfach prima. Danke.
29.03.2024

Vielen Dank Herr Schott!!

Großes Lob an Ihr Team, insbesondere Herrn Schott, sehr nett, professionell, sie haben dafür gesorgt, dass die bestellte Ware innerhalb von 2 Tagen auf unserer Baustelle ankam, was uns sehr wichtig war, und wir werden einen neuen größeren Auftrag für Sie tätigen

Gerenommeerd bedrijf.

Zeer correcte inlichtingen. Duidelijke pakbon. Kwalitatief zeer goede producten. Super tevreden!!!
Wir sind zufrieden mit Auswahl, Preis, Qualität und Lieferung .
22.03.2024
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.

Sehr gut.

Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
Tut was es soll.
CZ