MAUL.de- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
MAUL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Nachdem ich eine schwarze Schreibtischlampe von MAUL bei Amazon bestellt hatte, wurde mir diese zweimal hintereinander mit Beschädigungen zugestellt, weil Amazon lediglich den Originalkarton verschickt hatte. Die Ware ging natürlich als Reklamation zurück. Dann rief ich bei MAUL an und dort wurde ich sehr freundlich beraten und auch zugesichert, dass der Artikel im Originalkarton zusätzlich verpackt werde. Heute kam die Lampe bei mir unversehrt an. Toller Service und gute Beratung durch MAUL.

30.09.2023
Es war unsere zweite Bestellung bei der Fa. Maul. Wir hatten im Bestellprozess die Zahlungsart Rechnung gewählt. Die Fa. Maul wollte nachträglich, dass wir per Vorkasse zahlen, weil wir angeblich Erstkunden seien. Es wurden mehrere Emails ausgetauscht, bis wir schließlich unsere Rechnung von 2021 als Anhang zu einer Email geschickt haben. Die Bestellung war so unerfreulich, dass wir beim nächsten Mal lieber bei der Konkurrenz bestellen. Die Lieferung war korrekt, und die Lampen (Typ starlet) sind gut. Die Farbauswahl ist gegenüber 2021 aber sehr stark eingeschränkt. Der Herstellungort der Lampen wird nicht angegeben.

Bewertungen für MAUL.de

Professionell
16.12.2023
MA
Markus A.
Duisburg
22.04.2023
Bestellung, Lieferung und Ware alles einwandfrei! Es ging problemlos und schnell. Es gab die Möglichkeit, eine Rechnung zu erhalten und nach Erhalt und Prüfung zu bezahlen! Die Rechnung kam als PDF, was uns sehr wichtig ist!
24.11.2023
Die jeweils prompte Reaktion, wenn was nicht stimmig war! Allerdings warte ich noch voller Optimismus auf meine Gutschrift, damit ich die Röhre nochmals bestellen kann, "oine die wo" dann hoffentlich nicht flackert!
02.07.2023
Die Ware ist gut. Die Bestellung wurde umgehend erledigt. Man sollte einen Kunden informieren, wenn die Bestellung nicht komplett geliefert werden kann, da kein Lagerbestand mehr. Firma ist zu empfehlen.
JB
Joachim B.
Wassenberg
31.10.2023

Tolle LED STRAHLER, das Geld wert

Tolle LED STRAHLER, wir nutzen die als FLITLICHT zum puzzeln und bei RUMMIKUB und TRIOMINO und anderen Legespielen. 3 Stufen Helligkrit ist perfekt, läuft auf Stufe niedrig ca. 3.5h
16.07.2023

Super Service

Tolle Kommunikation & super schneller Service. Freue mich über meine neuen Lampen & habe auch gleich noch welche zum Verschenken mit bestellt👍🏻sehr empfehlenswert
WD
Winfried D.
Weil der Stadt
28.08.2023
Eine seriöse und sehr auf Qualität bewusste fortschrittliche Firma die auch in Zukunft bestehen wird
07.05.2023

Super!

Überraschend gute Qualität! Sehr robuste Verpackung, das Plipchart ist perfekt angekommen.