spirituosenworld.de- Logo - Bewertungen

spirituosenworld.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
spirituosenworld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spirituosenworld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für spirituosenworld.de

01.11.2021
Durch einen Angebotsrabatt auf einen gekauften Artikel fiel die Gesamtsumme knapp unter 100,- wodurch Versandkosten aufgeschlagen wurden, was den Einkauf insgesamt teurer gemacht hätte als er ohne Rabatt gewesen wäre. Zwei Miniaturen konnten das zwar "richten", diese Lösung empfinde ich aber als albern. Die Möglichkeit, Einkäufe unter 100,- bei 100,- inkl. Versand zu deckeln fände ich stimmiger.

31.01.2022
Obwohl meine bestellten Artikel auf der WEB Seite mit „Sofort versandfertig, Lieferzeit 5 Werktage“ gekennzeichnet sind, erhielt ich nach zwei Tagen eine unpersönliche E-Mail mit dem Inhalt: „Bedauerlicherweise verzögert sich der Versand Ihrer Bestellung, da wir folgende/n Artikel nicht ausreichend auf Lager haben“. Auch nach telefonischer Rücksprache war die Nennung eines verbindlichen Liefertermins nicht möglich. Ich habe inzwischen meine Bestellung schriftlich widerrufen. Sollte ich das im Vorraus bezahlte Geld nicht zurück bekommen, werde ich meinen Käuferschutz aktivieren.

Bewertungen für spirituosenworld.de

16.09.2022
Herzlichen Dank, hat alles gut geklappt. Versand war sehr gut verpackt und heil angekommen, zwar noch nicht probiert, steht aber schon mal kühl.
Es gab eine kleine Lieferverzögerung – und ich wurde sehr nett darüber informiert. Immer nett, wenn man es mit umsichtigen Menschen zu tun hat...
13.09.2022
schnelle Lieferung was noch zu optimieren wäre, dem Kunden evtl mitteilen ob die Ware Lieferbar ist, ansonsten war alles Top gerne wieder
Ich war sowohl mit der Kommunikation, der Lieferung und der Ware sehr zufrieden. Danke und weiter so!
14.09.2022
Sehr guter Service. Kompetente Lösung bei Problemen. Werde dort sicher wieder bestellen.
Toller Service, schnelle Lieferung, den Händler kann ich unbedingt weiterempfehlen.
...schnelle Bearbeitung und professionelle Verpackung. Sehr gute Abwicklung !
19.09.2022
Ware ist wunderbar verpackt und schnell bei mir angekommen. Gern wieder
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Bestellung, Lieferung hat Alles super geklappt