Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

09.12.2023
Die Heliumflasche wurde mit falschem Ventil geliefert, somit war die Flasche leer bevor ein einziger Luftballon aufgepustet werden konnte.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Video an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen Partywinkel
Tassen so verpacken (luftpolster oder Papier) das sie nicht kaputt ankommen - aber dafür total schnelle Rücküberweisung des Kaufbetrags!
KK
katja k.
bodensee
01.10.2023
Hüte sind ok, Western Hemd kam unverpackt auf einem alten Bügel völlig verdreckt an den Stellen an denen es auf dem Bügel auflag an.
Konnte die Rechnungsannschrift nicht korrigieren, Endbetrag auf der Rechnung war falsch und konnte nicht geändert werden
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wenn die Rechnung einmal bei uns erstellt wurde, können wir die Rechnung nicht mehr ändern. Wir entschuldigen uns dafür! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
13.01.2024

Mäßige Qualität

Lieferung schnell und zuverlässig. Der künstliche Bart sieht gut aus, fusselt aber extrem und ist nahezu nicht tragbar.
30.07.2023
Ich habe meine bestellte Ware nicht erhalten!!! Bin stinksauer!!! Frechheit!!! Ich kann diese Seite nicht empfehlen!!!
31.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Wir raten Ihnen, noch ein wenig zu warten, denn laut Track & Trace-Link ist die Sendung jetzt in der Auslieferung und wird voraussichtlich heute oder spätestens morgen zugestellt werden. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
07.01.2024
Die Partybrille ist sehr schlechte Qualität. Die Glitzersteine sind schlecht verklebt und waren teilweise abgefallen.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Die Ware kam nicht zu dem beim Kauf angegebenen Datum. Dies war aber mit ein Grund für den Kauf bei Partywinkel.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist offensichtlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
05.06.2023
Ich habe trotz Rücksendung noch nicht die Erstattung des Kaufpreises erhalten. Ich hoffe, das Geld kommt noch
06.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir werden dies mit unserem Anbieter weiter prüfen und haben Ihnen den Kaufbetrag bereits außergerichtlich erstattet. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Fällt sehr eng aus, dünner Stoff, aber schnell geliefert und unkomplizierte Rücksendung und Erstattung.
SK
Svenja K.
Detmold
01.11.2023
Es ist nicht gut, da es oftmals nur Einheitsgrößen gibt und diese dann bei weitem nicht allen passen...
12.09.2023
die hütte was ich bestellt habe sind sehr schief ausgelegt und sehr eingedrückt und seeehr groß leider
13.09.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie ein Foto davon machen und es uns per E-Mail zusenden, dann können wir der Sache auf den Grund gehen. Wir freuen uns, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
21.11.2023
Ware nicht angekommen, da an Packstation adressiert. „Versandbedingungen nicht erfüllt“ schreibt DHL
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
17.08.2023
Wollte eigentlich eine aufblasbare Puppe - eine zum befüllen gekommen. Schaut aber super toll aus!!!!
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist wahr. Wir haben dies auch in den Informationen. Allerdings verstehen wir nicht, warum Sie uns 1 Stern geben, wenn man bedenkt, dass Sie sehr zufrieden damit sind. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
10.12.2023
Leider hat das Kostüm viele Nähfäden die rausholen und der Klettverschluss an der Krawatte hält nicht
04.11.2023
Die Verpackung kam halb geöffnet an. Die Ware wirkte, wie eine Retoure, die wieder verschickt wurde.
Das erste Paket ging verloren, Erstattung ist noch in Arbeit. das zweite war recht schlecht verpackt
02.11.2023
Lieferung ab Eingang der Bestellung hat zu lange gedauert, Kostümqualität Alien 👽 war sehr schlecht.
02.11.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie uns ein Bild schicken, damit wir es uns mit Ihnen ansehen können. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Laaangsame Lieferung

Vor 7 Tagen bestellt und dann noch nicht mal die vollständige Lieferung erhalten. Sehr ärgerlich.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
01.08.2023
Viele Ballons sind nicht geflogen also nicht hochgestiegen… hatte ja zwei Heliumflaschen… schade