Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

10.06.2023
Paketversand wurde nicht in der DHL Sendungsnummer hinterlegt
12.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass die Sendung gut angekommen ist und der Track & Trace Link ist auch verfügbar. Wir werden es nicht über diese Plattform aus Datenschutzgründen teilen, aber Sie können es in Ihrer E-Mail finden. Vielleicht meinen Sie, dass das Paket selbst verloren gegangen ist? Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Partywinkel
09.12.2023
Artikel wurden nicht geliefert und geld nichz zurückbekommen
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Wenn sich herausstellt, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
AL
22.08.2023
Ich habe kein Paket erhalten und auch nicht das Geld zurück
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben gestern sofort eine Untersuchung eingeleitet. Wir hoffen, so bald wie möglich von Ihnen zu hören. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, können wir Ihnen ein neues Paket schicken oder den Betrag gutschreiben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
27.07.2023
Ware bezahlt und nicht bekommen und keinen interessiert es
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie die Sendung immer noch nicht erhalten haben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir die Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und verschickt haben. Eine Untersuchung ist bereits im Gange. Wir haben soeben eine Mahnung verschickt. Wenn wir bis zum Wochenende keine Antwort darauf erhalten, werden wir Ihnen den gesamten Kaufbetrag zurückerstatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Vor einer Woche bestellt, Ware bisher nicht verschickt.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Keine Antwort auf Mail, Lieferzeit nicht eingehalten.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns eine weitere E-Mail schicken, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
25.09.2023
Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen storniert!
25.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben das sofort für Sie überprüft. Wir sehen, dass der bestellte Artikel derzeit nicht auf Lager ist. Dies ist auch der Grund für die Stornierung. Das Geld wird innerhalb von 1-2 Werktagen wieder auf Ihrem Konto sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie noch eine Frage haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
05.10.2023
Das Paket ist nach einer Woche immer noch nicht da!!
09.10.2023

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Wenn sich herausstellt, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.
 Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
31.07.2023

Katastrophe

Wahre Nicht bekommen !!!Geld zurück auch nicht!!!!
31.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir warten derzeit auf die Untersuchung und haben Sie hiermit zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
21.10.2023
Das kleine Mikrofon verliert Luft und ist defekt
23.10.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Bild per E-Mail schicken? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Leider ist die bestellte Ware nicht angekommen
Antwort von Partywinkel.de

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
19.08.2023
Bestellung von alleine storniert!!!! Blöd echt!
21.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir sehen, dass wir die Artikel aufgrund von Lieferengpässen des Lieferanten derzeit nicht auf Lager haben. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns dafür! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
03.11.2023
Das Kostüm war kaputt und Fäden rausgerissen
03.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
14.09.2023
Konnte keine vernünftige Rechnung schicken.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Was genau meinen Sie damit? Könnten Sie das vielleicht etwas genauer erklären? Dann werden wir Ihnen helfen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Paket kam viel zu spät..ohne Ankündigung..
Antwort von Partywinkel.de

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
04.07.2023
Lieferung ist Immernoch nicht angekommen
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.
 Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
13.06.2023

lange Lieferzeit

Lieferung hat über eine Woche gedauert
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass die Sendung nicht am gewünschten Datum geliefert wurde. Wir hoffen, Sie haben den Artikel trotzdem rechtzeitig erhalten. Falls nicht, können Sie den Artikel jederzeit mit unserem kostenlosen Rücksendeetikett zurückschicken. Wir freuen uns, Ihnen diesen Service anbieten zu können. Wir haben dies auf jeden Fall mit DHL abgeklärt. Sie sagen, sie seien sehr beschäftigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als Zugeständnis möchten wir Ihnen für Ihre nächste Bestellung einen kostenlosen Versand anbieten. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
02.12.2023
Bei der Farbe des Artikels getäuscht
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
19.05.2023
Meine Bestellung kam beschädigt an
01.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht und wie ärgerlich, dies zu hören. Dies war offensichtlich nicht die Absicht. Um welche Gegenstände handelt es sich? Was genau ist beschädigt worden? Haben Sie Fotos von dem Artikel für uns? Dann können wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Schlechtes Produkt

Schlechtes Produkt- mehr Qualität
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben den Betrag für Sie gutgeschrieben. Der Betrag wird innerhalb von 1-2 Tagen zurückerstattet werden. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen!