Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

Das Kostüm war kaputt und Fäden rausgerissen
03.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
14.09.2023
Konnte keine vernünftige Rechnung schicken.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Was genau meinen Sie damit? Könnten Sie das vielleicht etwas genauer erklären? Dann werden wir Ihnen helfen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Paket kam viel zu spät..ohne Ankündigung..
Antwort von Partywinkel.de

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
04.07.2023
Lieferung ist Immernoch nicht angekommen
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.
 Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
13.06.2023

lange Lieferzeit

Lieferung hat über eine Woche gedauert
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass die Sendung nicht am gewünschten Datum geliefert wurde. Wir hoffen, Sie haben den Artikel trotzdem rechtzeitig erhalten. Falls nicht, können Sie den Artikel jederzeit mit unserem kostenlosen Rücksendeetikett zurückschicken. Wir freuen uns, Ihnen diesen Service anbieten zu können. Wir haben dies auf jeden Fall mit DHL abgeklärt. Sie sagen, sie seien sehr beschäftigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als Zugeständnis möchten wir Ihnen für Ihre nächste Bestellung einen kostenlosen Versand anbieten. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
02.12.2023
Bei der Farbe des Artikels getäuscht
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
IP
Habe noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
19.05.2023
Meine Bestellung kam beschädigt an
01.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht und wie ärgerlich, dies zu hören. Dies war offensichtlich nicht die Absicht. Um welche Gegenstände handelt es sich? Was genau ist beschädigt worden? Haben Sie Fotos von dem Artikel für uns? Dann können wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Schlechtes Produkt

Schlechtes Produkt- mehr Qualität
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben den Betrag für Sie gutgeschrieben. Der Betrag wird innerhalb von 1-2 Tagen zurückerstattet werden. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen!
AR
A. R.
07.05.2023
Ware gut. Verpackung ausreichend
06.05.2023
vielleicht die sendung zuschicken
08.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wenn Sie eine Bestellnummer für uns haben, können wir mit Ihnen überprüfen. Wir sind froh, zu hören und und Ihnen helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
02.11.2023
Die Verpackung war zerfleddert.
15.09.2023
Ware seeeeeeehr spät erhalten.
15.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Sollte es nicht mehr benötigt werden, empfehlen wir eine kostenlose Rücksendung! Wir werden eine Beschwerde bei den Lieferdiensten einreichen. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
18.11.2023
Ware ist verkratzt angekommen
24.09.2023
Sehr lange Lieferzeit! Leider
Qualität könnte besser sein
18.10.2023
Das Kostüm war beschädigt
18.10.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie ein Bild in der E-Mail mitschicken? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
17.12.2023
Produkt kaputt angekommen
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Würden Sie bitte ein Foto per E-Mail an kundendienst@partywinkel.de senden. Dann können wir uns die Situation ansehen und eine geeignete Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
TK
Thomas K.
Weiterstadt
01.11.2023
Die Ratte ist nur ne Maus
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie uns eine E-Mail schicken? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine passende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
01.08.2023
Ware ist nie angekommen
01.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie noch nicht die Sendung erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass das Paket noch unterwegs ist und Sie es voraussichtlich heute oder morgen erhalten werden. Sollte dies zu spät sein, können Sie jederzeit ein kostenloses Rücksendeetikett bei uns anfordern, damit Sie die Sendung kostenlos zurückschicken können. Sie haben noch eine Frage? Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel