Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

Partywinkel.de 
Erfahrungen:

3.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.731 Bewertungen insgesamt  

Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

Partywinkel.de 
Erfahrungen:

3.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.731 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit Partywinkel.de Die Kunden loben besonders die sehr schnelle Lieferung und zügige Bearbeitung sowie das breite und vielfältige Angebot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut und fair empfunden. Auch die Qualität der Produkte übertrifft in vielen Fällen die Erwartungen, und die meisten Kunden sind mit dem freundlichen, schnellen und lösungsorientierten Kundenservice zufrieden. Rücksendungen und Erstattungen verlaufen in der Regel unkompliziert. Zudem entsprechen die gelieferten Waren meist den Produktbeschreibungen. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an einzelnen Aspekten des Kundenservices. Einige Kunden bemängeln die Versandkosten für Rücksendungen sowie gelegentliche Abweichungen zwischen den gelieferten Waren und den Produktbeschreibungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für partywinkel.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 3 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Schnelle Lieferung, versprochene Qualität
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Gute Preise, schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Pensavo diversamente che era un pupazzo ,noo una stoffa da riempire senza volto ,
Antwort von Partywinkel.de
Buongiorno, grazie per la tua recensione. Ci dispiace molto per l'inconveniente. È corretto. Si tratta di un pupazzo nudo che puoi trasformare in un Abraham o una Sarah. Se non sei soddisfatto, puoi restituirlo gratuitamente sul nostro sito web. Siamo a tua disposizione per qualsiasi domanda o richiesta di assistenza. Cordiali saluti, Partywinkel
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Kaputten Anzug bekommen und immer nur Rabatt angeboten bekommen.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben dies für Sie überprüft und sehen, dass Sie damit einverstanden sind. Wir haben Ihnen daher den Rabatt zurückerstattet. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Ballons sind nach ganz kurzer Zeit beim aufpumpen geplatzt
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dies zu hören. Wir haben Ihnen sofort den Betrag für eine Tüte gutgeschrieben. Entschuldigen Sie bitte! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Übersichtliche Website, sehr schnelle Abwicklung, faire Preise
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Die Goldfarbe blättert ab beim Verarbeiten
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dies zu hören. Könnten Sie uns bitte ein Foto des Artikels schicken? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine passende Lösung anbieten. Wir hören Ihnen gerne zu und helfen Ihnen gerne weiter. Mit festlichen Grüßen,
 Partywinkel
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Produkte und Kundenservice schlecht

Der Kundenservice ist wirklich schlecht. stellt immer wieder die gleichen Fragen, stellt keinen Bezug zwischen den Antworten her und verliert sich dann in Ausführungen, die nicht zum Thema passen. Mir sind 16 von 18 Konfettiballons geplatzt, weil das Material (vermutlich) zu alt war (spröde und klebrig). Statt eine Antwort oder Erstattung wurde mir etwas über die Schwebezeit erklärt (die Ausführungen waren auch nicht passend zu den von mir gemachten Angaben). ich werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Community-Mitglied 
1 Bewertungen