Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

Partywinkel.de 
Erfahrungen:

3.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.720 Bewertungen insgesamt  

Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

Partywinkel.de 
Erfahrungen:

3.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.720 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit Partywinkel.de Die Kunden loben besonders die sehr schnelle Lieferung und zügige Bearbeitung sowie das breite und vielfältige Angebot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut und fair empfunden. Auch die Qualität der Produkte übertrifft in vielen Fällen die Erwartungen, und die meisten Kunden sind mit dem freundlichen, schnellen und lösungsorientierten Kundenservice zufrieden. Rücksendungen und Erstattungen verlaufen in der Regel unkompliziert. Zudem entsprechen die gelieferten Waren meist den Produktbeschreibungen. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an einzelnen Aspekten des Kundenservices. Einige Kunden bemängeln die Versandkosten für Rücksendungen sowie gelegentliche Abweichungen zwischen den gelieferten Waren und den Produktbeschreibungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für partywinkel.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
PW
Petratscheli W.
3 Bewertungen
Lieferung ging schnell und ohne Probleme
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Alles super!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Preis-Leistung top!

Schönes Kleid und Qualität für den Preis gut. Kam auch super schnell 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Irreführung und Täuschung

Die gelieferten Produkte waren qualitativ gut, aber die Beschreibung im Shop (6er Pack) stimmte nicht mit der gelieferten Menge überein. Ein einfaches kostenloses Retourenlabel oder die Erstattung der Kosten für dieses Produkt hätten das Problem ganz einfach gelöst. Stattdessen wurde darauf verwiesen, dass die Rechnung der gelieferten Menge entspricht und somit kein Problem bestünde, was natürlich bei fehlerhafter Mengenbeschreibung Nonsens ist.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben dies für Sie überprüft. Wir sehen, dass Sie den Artikel „Paillettenhut Neonrosa” im Wert von 4,40 Euro bestellt haben. Dies ist 1 Stück, zu diesem Preis ist es leider nicht möglich, 6 Mützen zu liefern. Wir haben Ihnen die Rechnung weitergeleitet, auf der Sie auch sehen können, was Sie bestellt haben, nämlich 1 Stück. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen weiter. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
BB
Beate B.
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
RK
Raimund K.
3 Bewertungen
Ware wie bestellt geliefert. Kam pünktlich an. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Die Lieferung erfolgte sehr rasch
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
die Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Die Retoure ging einwandfrei über die Bühne. Kann weiterempfohlen werden.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Alles super :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Artikel wie abgebildet, schnelle Lieferung 👌
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
alles super
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Tolle Ware. Schnelle Lieferung