Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit Partywinkel.de Die Kunden loben besonders die sehr schnelle Lieferung und zügige Bearbeitung sowie das breite und vielfältige Angebot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut und fair empfunden. Auch die Qualität der Produkte übertrifft in vielen Fällen die Erwartungen, und die meisten Kunden sind mit dem freundlichen, schnellen und lösungsorientierten Kundenservice zufrieden. Rücksendungen und Erstattungen verlaufen in der Regel unkompliziert. Zudem entsprechen die gelieferten Waren meist den Produktbeschreibungen.
Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an einzelnen Aspekten des Kundenservices. Einige Kunden bemängeln die Versandkosten für Rücksendungen sowie gelegentliche Abweichungen zwischen den gelieferten Waren und den Produktbeschreibungen.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Super Auswahl und sehr faire Preise. Die Zustellung erfolgte rasch und die Produkte, die ich bestellt habe hatten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :)
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Ich habe meine Bestellung zurück geschickt vor 12 Tagen und bis heute weder eine Bestätigungungsemail noch eine Rückerstattung erhalten.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies kann bis zu 14 Werktage dauern. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen weiter.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Große Auswahl und schneller Versand.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Ist sehr billiges Material
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dies zu hören. Könnten Sie uns bitte ein Foto des Defekts schicken? Dann können wir uns die Situation ansehen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Schnelle Lieferung
Gutes Preisniveau
Top Ware
Aber leider dünner als meine bestellten 260q
Bin zufrieden - gute Qualität
Privates Profil
1 Bewertungen
Ich habe meine Wahre niemals erhalten obwohl ich sie bezahlt habe und als Lieferzeit 2-3 Tage angegeben war.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das sollte nicht sein. Wir haben dies für Sie überprüft und festgestellt, dass die Sendung tatsächlich noch unterwegs ist. Zur Sicherheit haben wir eine Untersuchung bei unserem Spediteur eingeleitet, um zu klären, was los ist. Wir werden uns umgehend darum kümmern und eine angemessene Lösung finden. Bis wann benötigen Sie die Bestellung spätestens? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Eine Gebrauchsanweisung wäre zur Betätigung des Einfullstutzens hilfreich gewesen
Nach anfänglicher Lieferverzoegerung den Kundenservice informiert und dann ging es sehr schnell bis die Ware da war. Sehr gut
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Achtung!!
Ich kann jeden nur vor "Partywinkel" warnen!
Es werden beschädigte Artikel geliefert. Entgegen der Werbung mit kostenlosem Rückversand erwartet man, daß ich beschädigt geliefert Artikel auf meine Kosten in die Niederlande sende!
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Auf unserer Website finden Sie die Kosten für ein Rücksendeetikett. Diese finden Sie auf der Seite „Rücksendungen”. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen weiter.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
Sehr schöne Dekoware, riesige Auswahl, super verpackt und blitzschnell geliefert.
Sehr zu empfehlen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
6 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Schnelle unkompliziert Lieferung, alles wie beschrieben
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.