super-zaun.de- Logo - Bewertungen

super-zaun.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.09.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
super-zaun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei super-zaun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.09.2018
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für super-zaun.de

Bewertungen für super-zaun.de

Man kauft sich ja nicht so oft einen Zaun bzw. ein Tor. Und dann braucht man gute Beratung, Zuverlässigkeit und gute Qualität. All das habe ich bekommen. Der Konfigurator hat super funktioniert und Fragen wurden am Telefon sehr nett und kompetent beantwortet. Die Qualität des Tors ist klasse und passt sehr gut.
Antwort von super-zaun.de
Lieber Herr Wild! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie in jeder Hinsicht überzeugen konnte. Jeder glückliche Kunde macht uns stolz! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Super-Zaun! Ihr Super-Zaun Team
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Lieferung zuverlässig und innerhalb des angekündigten Produktionsfensters. Alles in allem top zufrieden!
Antwort von super-zaun.de
Lieber Herr Lichtenauer! Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem super Preis-Leistungs-Verhältnis von Super-Zaun überzeugen konnten! Jeder zufriedene Kunde macht uns glücklich! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihren Produkten! Ihr Super-Zaun Team
Super Team gute Beratung alles bestens
Antwort von super-zaun.de
Lieber Herr Thieser! Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Schön, dass Sie rundherum zufrieden waren. Viel Freude an Ihren Produkten! Ihr Super-Zaun Team
01.01.2023
Ich war auf der Suche nach einem schönen und funktionalen Ersatz für unser marodes WPC-Gartentor am Eingang zum Vorgarten. Nachdem ich „regional“ nichts wirklich überzeugendes gefunden hatte, bin ich bei einer umfassenden Internet-Recherche auf den Anbieter Super-Zaun gestoßen. Die ersten Bilder haben mich vom modernen Design her sehr angesprochen - zudem fand ich es interessant, dass die Zäune nach berühmten Physikern benannt wurden. Ich habe mich dann für das Modell „Magnus“ entschieden. Bei der Planung waren die sehr guten Aufmaß- und Montageanleitungen extrem hilfreich. Darüber hinausgehende Fragen wurden sowohl telefonisch als auch per E-Mail schnell und kompetent beantwortet - mein Vertrauen in den Zaunkauf per Internet stieg. Der Bestellvorgang war dann recht einfach und gut strukturiert. Vor der abschließenden Bestellung bekam ich noch eine präzise Aufmaßskizze übersandt; letzte Fragen wurden ebenfalls erschöpfend beantwortet. Die Lieferzeit war sogar ca. zwei Wochen kürzer als ursprünglich genannt. Rechtzeitig vor der Anlieferung bekam ich eine Nachricht mit der Bitte um Bestätigung des Liefertermins. Dieser wurde von der Spedition sehr präzise eingehalten. Zudem war ich positiv überrascht, wie sorgfältig und sicher die einzelnen Komponenten verpackt waren. Die Freude blieb auch nach dem Auspacken: Die Verarbeitung war makellos; alle benötigten Teile und eine sehr gut bebilderte Aufbauanleitung waren vorhanden. Der Aufbau klappte dank Ruck-Zuck-Beton ebenfalls problemlos. Etwas Nachdenken, Geduld (den Beton nicht zu früh belasten) und vor allem eine Hilfe beim Anzeichnen der Bohrungen und bei der Montage der Teile waren aber sehr wichtig. Vom Ergebnis bin ich völlig begeistert: ein sehr schöner, stabiler und auch nicht alltäglicher Zaun - auch die Nachbarn haben bislang nur positive Bemerkungen gemacht. Alles in allem kann ich Super-Zaun nur wärmstens weiterempfehlen - keine billigen Produkte, aber den Preis allemal wert!
02.01.2023
Lieber Herr Galinski, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit SUPER-ZAUN vollends zufrieden sind! Es macht uns stolz, unseren Kunden Service von höchster Qualität bieten zu können. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität! Wir wünschen Ihnen ganz lange ganz viel Freude an Ihrem SUPER-ZAUN! Ihr Super-Zaun Team
23.12.2022
Ich persönlich war am Anfangs etwas enttäuscht über die Qualität vom Material. Allerdings muss man ganz klar sagen das ja der Preisunterschied zu anderen Anbietern irgendwoher kommen muss. Jetzt wo der Zaun fertig steht bin ich trotzdem zufrieden wie er optisch aussieht. Am aller besten hat die Telefonische Beratung funktioniert und das Fachpersonal konnte wirklich einen weiter helfen! Dies ist nicht immer Selbst verständig auf Internetseiten.
02.01.2023
Lieber Herr Beck! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Höchstbewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserem Service zufrieden sind! Wir sind stets bemüht, unsere Kunden vom ersten Schritt an bis zur Vollendung des Projekts voll und ganz zu unterstützen und zu beraten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Produkten! Ihr Super-Zaun Team
06.12.2022

Ein wirklich tolles Produkt. Passgenau und solide verarbeitet. Wenn man das richtige Werkzeug hat, und nicht völlig ungeschickt ist , ist die Montage sehr leicht . Auch die Montageanleitung ist simpel erklärt , und sollte man Probleme haben , kann einem telefonisch geholfen werden . Würde dort immer wieder bestellen . Vielen Dank
06.12.2022
Lieber Herr Burmeister! Zunächst einmal vielen Dank für die schönen Fotos! Sieht spitze aus! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Qualität von Super-Zaun überzeugen konnten! Schön, dass unsere Anleitung Ihnen eine gute Stütze bei der Montage war! Wir wünschen Ihnen viel viel Freude an Ihren Produkten! Und vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Ihr Super-Zaun Team
18.12.2022
Wir sind hochzufrieden von der Bestellung über die Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Jetzt müssen wir uns nur nach an den Aufbau wagen.
19.12.2022
Lieber Herr Wolf! Vielen Dank für Ihr Feedback und die hohe Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung hochzufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Produkten! Ihr Super-Zaun Team
15.11.2022
Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung top. Selbst bei Problemen wird einem unbürokratisch geholfen. Herr Heydenreich war sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. So stelle ich mir Kundenservice vor. Vielen Dank dafür.
16.11.2022
Lieber Herr Fey! Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Schön, dass Sie mit unserem Service rundherum zufrieden waren. Vielen Dank für die Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Ihr Super-Zaun Team
02.12.2022
Ich kann diese Firma nur empfehlen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Berater , Herr Gerdenitsch, möchte ich besonders danken. Alle telefonischen Gespräche waren informativ, professionell, man hat ein gutes Gefühl nachhinein gehabt, alle Details wurden besprochen .
05.12.2022
Lieber Herr Suchotz! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Es ist uns äußerst wichtig, unsere Kunden während der Projektabwicklung bei jedem Schritt zu unterstützen und kompetent zu beraten! Gerne geben wir Ihr Feedback an den zuständigen Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren Produkten! Ihr Super-Zaun Team
30.11.2022
Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet und kann jedem nur empfohlen werden der nach einer maßgeschneiderten Lösung höchster Qualität einen Gartenzaun/-tor sucht.
02.12.2022
Lieber Herr Hann! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Worte und bedanken uns herzlich. Glückliche Kunden sind unser wichtigstes Anliegen! Viel Freude mit Ihren Produkten! Ihr Super-Zaun Team
11.11.2022
Gute Beratung und hohe Qualität zu fairen Preisen. Gerne wieder.....
15.11.2022
Hallo! Danke für das tolle Feedback! Schön, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis von Super-Zaun so zufrieden sind. Viel Freude an Ihrem Produkt! Ihr Super-Zaun Team
11.11.2022
Super Kundenservice, schöne Zäune, Gerne Wieder!
15.11.2022
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und Modellen überzeugen konnten. Ihr Super-Zaun Team
16.11.2022
Zuverlässig gute Service!
17.11.2022
Lieber Herr Franco! Schön, danke für die hohe Bewertung und das tolle Feedback! Viel Freude an Ihren Produkten! Ihr Super-Zaun Team
13.10.2022

sehr schöner Zaun, Teile gut verarbeitet und maßhaltig. Eingelaserter Name mit Hintergrundbeleuchtung auf dem Postkasten sieht sehr edel aus. Erwähnenswert ist auch der Kundenberater Herr Heydenreich, der mit Geduld und Fachkenntnis dazu beitrug, dass die Bestellung danach auch auf der Baustelle passte. Ludwig S.
13.10.2022
Lieber Herr Strohmayer! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie an Ihrem Zaun sehr viel Freude haben und wünschen Ihnen, dass dies noch ganz lange so bleibt! Wir geben das Feedback an unseren Kollegen sehr gerne weiter! Schön, dass Sie auch mit dem Service zufrieden waren! Ihr Super-Zaun Team
14.10.2022

Sehr fairer und absolut empfehlenswert Shop, professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung, prima Kundenservice, tolle und sehr schöne Toranlage, perfekt auf Maß, wir sind wirklich begeistert.
17.10.2022
Hallo! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über das großartige Feedback! Schön, dass unser Service Sie begeistern konnte! Wir wünschen ganz lange ganz viel Freude an Ihren Produkten! Ihr Super-Zaun Team
17.10.2022

Ich habe bereits öfters bestellt. Lediglich die langen Lieferzeiten sind nicht optimal aber sonst stimmt alles. Weiter so.
18.10.2022
Hallo! Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Super-Zaun so zufrieden sind! An den Lieferzeiten wird bereits gearbeitet! Viel Freude an Ihrem Produkt! Ihr Super-Zaun Team
17.06.2022
Wir hätten niemals gedacht, dass es Zäune "in schön" gibt und dann noch im Internet. Man meint ja bei solchen Dingen sei es besser sich das live vor Ort anschauen zu müssen. Völliger Quatsch wie wir in unserem Fall festgestellt haben! Egal wer bisher bei uns zu Besuch war, fand unseren Zaun von der Optik, Qualität und Aufmachung super schön und die wollten direkt wissen wo wir diesen gekauft haben; ein Gast wollte unseren am liebsten mitnehmen, da er auch noch nach einem Zaun sucht, aber bisher nur "langweilige Standards" gesehen. Klar kann man woanders viel günstigere Zeugnisse kaufen, aber wer was Schönes und qualitativ hochwertiges sucht, der muss bereit sein "etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen". So hat man direkt viel länger was davon und Ruhe! Daher können wir Superzaun uneingeschränkt weiterempfehlen!
17.06.2022
Lieber Dominik! Wow! Vielen vielen Dank für dieses tolle Feedback und die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns riesig über diese netten Worte! Danke auch für das Bild! Wir sind begeistert, das sieht echt wunderschön aus! Wir sind aufrichtig glücklich, dass ihr so unglaublich zufrieden mit unserem Zaun seid und dankbar, dass ihr uns an eure Besucher weiter empfohlen habt und dass alles funktioniert hat! Wir wünschen noch für ganz ganz lange Zeit viel Freude mit eurem neuen Zaun! Schönen Start in den Sommer und liebe Grüße Euer SUPER-ZAUN Team
30.09.2022
Wir haben bei Super-Zaun ein Garten-Flügeltor und eine Mülltonnenbox bestellt, beides aus der Serie "Heisenberg". Die Elemente sehen super aus und sind qualitativ super hochwertig. Besonders hervorheben möchte ich aber den Super-Zaun Kundendienst. Vor der Bestellung unterstütze dieser super bei der Auswahl der richtigen Produkte und der Bemaßung. Und auch nach der Bestellung wird man nicht alleine gelassen: wir brauchten für unser Tor eine etwas längere Bodenankerstange. Diese hat Super-Zaun für uns nachträglich produziert und uns völlig kostenlos zur Verfügung gestellt. Von uns klare Empfehlung!
03.10.2022
Lieber Herr Jung! Wow! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service so zufrieden waren! Bei Super-Zaun ist es uns sehr wichtig, dass unsere Kunden stets gut beraten und unterstützt werden! Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft weiterhin viel Freude an Ihren Produkten! Ihr Super-Zaun Team
11.09.2022
Wir haben zwei 2-Flügeltore aus Alu bestellt. Die Bestellung war unkompliziert, die Auftragsbestätigung folgte prompt. Die Lieferzeit war mit 8 bis 10 Wochen angegeben, die Lieferung, welche im Voraus mit Uhrzeitfenster angekündigt wurde, erfolgte nach genau 8 Wochen. Die Tore kamen wie bestellt, keine Mängel festgestellt. Die Montage erfolgte in Eigenregie und war einfach. Fazit: Sehr zuverlässige Firma und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden Super-Zaun weiterempfehlen.
12.09.2022
Liebe Frau Kappes! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte! Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch lange Freude an Ihren Flügeltoren! Ihr Super-Zaun Team