super-zaun.de- Logo - Bewertungen

super-zaun.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für super-zaun.de

Ich bin äußerst zufrieden!

Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit der "Super-Zaun GmbH". Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung meines Gartenzauns war ich beeindruckt von der Professionalität und dem Fachwissen des Teams. Die Qualität des Materials und die Präzision der Ausführung haben meine Erwartungen übertroffen. Der Zaun sieht nicht nur fantastisch aus, sondern bietet auch die gewünschte Sicherheit und Privatsphäre. Ich kann "Super-Zaun GmbH" wärmstens empfehlen, wenn es um hochwertige Zaunlösungen geht. Vielen Dank für den hervorragenden Service, die Beratung, die Hilfsbereitschaft vom Herrn Schlamm und das beeindruckende Ergebnis!

Voll zufrieden !!!!

Die Kommunikation lief zügig und unkompliziert, die Lieferung in der verabredeten Zeit und der Zaun selbst war gut zu montieren und sieht super aus, wir sind sehr zufrieden 👍🏻
27.06.2024

Super zufrieden mit dem Service

Alle unsere Anfragen und Änderungswünsche würden sehr nett bearbeitet - vielen Dank Herr Gerdenitsch ! Zaun passt super!
28.06.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit der Beratung durch Herrn Gerdenitsch zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Zaun. Ihr Super-Zaun Team
AB
Andreas B.
Holzkirchhauseb
11.07.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung rund um unser neues Gartentor.
12.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihres neuen Gartentors zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Produkt! Ihr Super-Zaun Team
28.05.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Herr Heydenreich hat uns gut beraten. Der Zaun mit Torelement wurde pünktlich geliefert und die Qualität ist gut und sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Bildern. Leider waren von der Durchgangstür die Pfosten zu niedrig. Hier haben wir innerhalb zwei Wochen Ersatz erhalten. Ich kann Super-Zaun nur weiterempfehlen!
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Bestellung sowie der Beratung durch Herrn Heydenreich zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass die Qualität unseres Zauns Ihre Erwartungen übertroffen hat. Es tut uns leid, dass die Pfosten der Durchgangstür anfangs nicht passten, aber wir freuen uns, dass wir das Problem schnell beheben konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel! Ihr Super-Zaun Team
18.04.2024

Zweiflügliges Gartentor blickdicht

Sehr Zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung. Die Betreuung durch Herrn Gerdenitsch war trotz Messepräsents hervorragend und sehr zuvorkommend. Gerne wieder, sehr empfehlenswert
03.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Betreuung durch Herr Gerdenitsch zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Gartentor. Ihr Super-Zaun Team

Empfehlung für Magnus S

Wir haben uns nach Empfehlung von Freunden für den "Magnus S" in der Farbe Anthrazit entschieden! Sieht toll aus, auch die Nachbarn sind schon darauf aufmerksam geworden. Die Bestellung und die Montage haben super geklappt. Der Zaun wurde sogar innerhalb 5 Wochen geliefert. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von super-zaun.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback & die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und Ihre Nachbarn bereits darauf aufmerksam geworden sind. Super, dass Bestellung und Montage problemlos verliefen und der Zaun sogar innerhalb von 5 Wochen geliefert wurde. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Super-Zaun

kompetente Beratung und toller Zaun!

Sehr kompetente Beratung und Ausführung, Kundenwünsche wurden sogar in Nachhinein berücksichtigt und umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit. Wirklich empfehlenswert
Antwort von super-zaun.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Ausführung zufrieden sind. Ihre Wünsche zu berücksichtigen, war uns eine Freude. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für die Empfehlung. Ihr Super-Zaun Team
SH
Stiller H.
Siehdichum
Wir haben schon 2022 bei der Firma Super Zaun bestellt und sind von dem Produkt des Zaunes überzeugt. Die Kommunikation sowie die Lieferung verliefen ohne Probleme. Deswegen haben wir die letzten Vier Zaunfelder wieder bei Super Zaun bestellt.
Antwort von super-zaun.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zaun von Super-Zaun zufrieden sind und auch bei Ihrer letzten Bestellung wieder auf uns vertraut haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kund*innen qualitativ hochwertige Produkte und einen reibungslosen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Super-Zaun Team
15.11.2023
Sehr guter freundlicher und kulanter Kundenservice! Ich hatte eine Reklamation und bekam schnell eine neue Dichtung für das Türchen unseres Zaunes zugesagt.
Antwort von super-zaun.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden schnell und freundlich zu helfen! Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und tun unser Bestes, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Super-Zaun Team
30.07.2023

Bestellung

Bis jetzt ist die Bestellung problemlos warte noch auf die Lieferung
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung bisher problemlos verlaufen ist. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf die Lieferung manchmal etwas geduldig macht, aber bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv bleibt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Super-Zaun Team
14.08.2023
Tolle Qualität zu einem guten Preis
15.09.2023
Lieber Herr Beckhaus, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und gleichzeitig den Preis als angemessen empfinden. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Produkte zu leistbaren Preisen anzubieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Ihr Super-Zaun Team