die nadel HiFi & HomeCinema e.K.- Logo - Bewertungen

die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

2.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2004
die nadel HiFi & HomeCinema e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme. Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.

07.06.2023
Das war einmal nichts. SchallplattenBügelService online gebucht und via PayPal bezahlt. Ware wurde versendet, Empfang bestätigt. 4-8 Tage sind geschrieben. Bei mir hat es 14 gedauert. Das ist aber nicht das Problem. Die Platte kam wellig zurück wie versandt wurde. Meine Nachfrage wurde wie folgt beantwortet: " Wir haben es aber probiert. Sogar nochmal auf unsere Kosten... Sie können auch den Chef sprechen. Der sitz gerade neben mir" Darauf habe ich verzichtet. Wenn der Mitarbeiter schon so serviceorientiert reagiert brauche ich nicht weiter reden. Wenn die Platte als erfolglos eingestuft wird, wie kommuniziert, dann verschleudere ich nicht Zeit, Energie und das Geld des Kunden. Ich verpacke wieder und sende mit dem Hinweis zurück. Tut mir leid aber eine Empfehlung kann ich hier nicht geben.
OK
Olaf K.

Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen