die nadel HiFi & HomeCinema e.K.- Logo - Bewertungen

die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

2.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2004
die nadel HiFi & HomeCinema e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme. Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.

07.04.2024
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung. Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen. Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen. Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug. Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei. Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück. Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte. Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen hier leider keine Priorität zu haben.

Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

26.09.2023
Schnelle Lieferung und kompetent Beratung.
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Kompetenz unseres Teams zufrieden waren. Wir bei dienadel.de sind sehr stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, daher ist Ihr Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
04.06.2023
Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder!
24.05.2023
Schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis
21.05.2023
Etwas verzögerter Versand, sonst alles Top
11.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt sehr gut.
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Abwicklung.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Prozess reibungslos verlief. Wir bei Dienadel sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
JS
Jens S.
Medingen
30.12.2023

Super Service

Schnelle und sauber eingepackt Lieferung.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir bei Dienadel bemühen uns stets darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung!

Sehr hilfsbereites Personal!

Sehr hilfsbereites Personal! Vielen Dank
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu hören, dass sie hilfreich waren und bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden sehr.
Großes Sortiment, sehr schnelle Lieferung
UR
Uli R.
Wuppertal
22.11.2023
Die gekauften Produkte sind wie immer Top!
TK
Thomas K.
Münster
15.11.2023
Qualität, schnelle Lieferung, faire Preise
Lieferung verlief schnell und reibungslos.
16.10.2023
Alles perfekt und schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍
21.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dienadel.de perfekt war und dass Ihre Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Viel Vergnügen mit den Eagles :-)
CB
Harry R.
Frankfurt am Main
27.08.2023

Schnell und gut

Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware.
22.07.2023
Alles Perfekt , sehr kulant und freundlich
JB
Jo B.
Witten
29.06.2023
Superschnelle und einwandfreie Abwicklung.
29.05.2023
Schnelle Lieferung zu vernünftigen Preisen

Top!

Top. Platte kam perfekt gebügelt zurück.
Wie immer - eine sehr schnelle Lieferung.