die nadel HiFi & HomeCinema e.K.- Logo - Bewertungen

die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

2.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2004
die nadel HiFi & HomeCinema e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme. Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.

07.04.2024
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung. Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen. Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen. Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug. Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei. Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück. Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte. Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen hier leider keine Priorität zu haben.

Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

29.12.2023
Alles Bestens wie immer :-), lg aus Wien
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wie immer eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Nochmals vielen Dank!
02.12.2023

Sehr zufrieden

Bin immer wieder zufrieden mit dienadel.
28.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr guter Preis
03.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen. Unser Ziel bei dienadel.de ist es, stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben! Nochmals vielen Dank!
23.09.2023
Super schnelle Lieferung - alles bestens
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles in gutem Zustand war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
14.09.2023
Bestellung und Versand lief reibungslos!
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und der Versand reibungslos verlaufen sind. Wir bei dienadel.de sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Bestell- und Versanderlebnis zu bieten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb legen wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
24.08.2023

Jederzeit wieder

Schnell und zuverlässig. Netter Kontakt.
HR
Harry R.
Frankfurt am Main

Gewohnt gut

Die Lieferung der Ware erfolgte schnell.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Schnelligkeit der Lieferung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Arbeit, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
19.07.2023

Gute Ware, sehr schnelle Lieferung 👍👍👍

Reichhaltiges Angebot und gute Qualität
16.06.2023

Breite Produktpalette

Sehr, sehr großes Angebot, faire Preise.
LJ
L J.
Ebersbach
16.10.2023

Immer top!

Schnell geliefert. Ware top! Weiter so.
21.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass die Qualität des Produkts Ihren Ansprüchen genügt hat. Bei dienadel.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
07.10.2023

Professionell

Schnell, professionell und problemlos.
21.08.2023
Seit langem top in Service und Qualität
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Qualität! Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft noch übertreffen können. Vielen Dank, dass Sie sich für dienadel.de entschieden haben!
27.07.2023
Super Service, kann man nur Empfehlen.
25.07.2023
Sehr schneller Versand und top verpackt
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihres Versands und der Qualität unserer Verpackung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns immer, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf!
GT
09.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Super Händler,schnell und zuverlässig!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit dienadel.de gemacht haben und dass Sie uns als zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, stets die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.
15.11.2023
Rasche Lieferung, guter Beipackzettel
08.11.2023

Top-Service!

Perfekte Produkte, schnelle Lieferung!
MR
25.09.2023
Klasse Service und schnelle Lieferung.
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
27.07.2023
Gute Beratung und schnelle Lieferung !
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über dienadel.de zu hinterlassen! Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die Liefergeschwindigkeit zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, seinen Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.