die nadel HiFi & HomeCinema e.K.- Logo - Bewertungen

die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2004
die nadel HiFi & HomeCinema e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme. Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.

07.04.2024
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung. Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen. Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen. Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug. Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei. Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück. Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte. Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen hier leider keine Priorität zu haben.

Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

22.07.2023
Alles Perfekt , sehr kulant und freundlich
JB
Jo B.
Witten
29.06.2023
Superschnelle und einwandfreie Abwicklung.
29.05.2023
Schnelle Lieferung zu vernünftigen Preisen

Top!

Top. Platte kam perfekt gebügelt zurück.
Wie immer - eine sehr schnelle Lieferung.
HT
Hubert T.
Fellbach
Sehr gute Homepage und schneller Versand.
21.11.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.

Schnell & professionell

Stets schnelle, gut verpackte Lieferung.
GD
01.11.2023
Alles gut: Produkte, Angebot und Service!
GG
Gerald G.
Köthen
30.10.2023
Alles schnell und wie bestellt geliefert.
CE
28.07.2023

Alles top

Schneller und sicherer Versand, alles top
25.05.2023
Alles so wie beschrieben und sehr schnell
04.05.2023
Sehr schnelle und problemlose Lieferung.
02.12.2023

Sehr zufrieden

Bin immer wieder zufrieden mit dienadel.
28.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr guter Preis
03.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen. Unser Ziel bei dienadel.de ist es, stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben! Nochmals vielen Dank!
23.09.2023
Super schnelle Lieferung - alles bestens
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles in gutem Zustand war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
14.09.2023
Bestellung und Versand lief reibungslos!
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und der Versand reibungslos verlaufen sind. Wir bei dienadel.de sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Bestell- und Versanderlebnis zu bieten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb legen wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
24.08.2023

Jederzeit wieder

Schnell und zuverlässig. Netter Kontakt.
HR
Harry R.
Frankfurt am Main
15.08.2023

Gewohnt gut

Die Lieferung der Ware erfolgte schnell.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Schnelligkeit der Lieferung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Arbeit, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
19.07.2023

Gute Ware, sehr schnelle Lieferung 👍👍👍