die nadel HiFi & HomeCinema e.K.- Logo - Bewertungen

die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

2.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2004
die nadel HiFi & HomeCinema e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Schnelle und einfache und freundliche Kontaktaufnahme. Ich wurde über den sicheren Erhalt Schallplatten und weiteres vorgehen informiert. Der Rückversand ging auch zügig und es wurde nicht an der Verpackung gespart. (Stabieler großer Versandkafton Plus innere kleinere Schallplattenkartons in dem Die Cover und Schallplatten wohlbehütet verpackt wurden. Siehe Bild) Ausgewählt wurden von mir die gefütterten Innenhüllen mit Ecken. In weißer vorraussicht entschied sich die Nadel für Innenhüllen ohne Ecken (da meine Cover relativ eng waren) was mir das Herausziehen und reinstecken erleichtert und somit doch besser für mich passt.

07.04.2024
Mein jüngster Kontakt bei "die Nadel HiFi & HomeCinema e.K." war leider eine weniger erfreuliche Erfahrung. Ich hatte ein Inakustik-Kabel als Sonderanfertigung bestellt und wurde sofort zur vollständigen Zahlung des Betrags von 1.450€ aufgefordert. Es ist üblich, zunächst eine Anzahlung zu leisten und nicht den gesamten Betrag im Voraus zu zahlen. Die angegebene maximale Lieferzeit von sechs Wochen wurde ohne vorherige Mitteilung überschritten, was mich dazu veranlasste, nach siebenwöchiger Wartezeit, eine einwöchige Frist zu setzen und auf möglichen Schadensersatz wegen Verzug hinzuweisen. Meinem nachträglichen Längen-Änderungs-Wunsch wollte man entsprechen, da das Kabel noch nicht konfektioniert war, ergibt sich daraus auch keine Rechtfertigung zum Lieferverzug. Anstatt auf meine Besorgnisse einzugehen, erhielt ich eine zynische Antwort von Mr. Duhn, der einfach den Kaufvertrag einseitig annullierte und eine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages ankündigte, mit dem Hinweis, dass ich als Kunde dieses Unternehmen nicht mehr erwünscht sei. Diese unprofessionelle und respektlose Behandlung lässt mich verärgert und unzufrieden zurück. Zumal ich zuvor bereits für mehrere hundert Euro High-End-Kabel dort kaufte. Ein ausreichender Kundenservice, Professionalität und höflicher Umgang scheinen hier leider keine Priorität zu haben.

Bewertungen für die nadel HiFi & HomeCinema e.K.

27.04.2023
Fehlerkorrektur ist erstklassig 👍
MH
Marcus H.
Jüchen
Gute Preise, schnelle Lieferung.
23.10.2023
Einfach, schnell, unkompliziert.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Services. Es freut uns sehr zu hören, dass es einfach, schnell und problemlos war. Wir bemühen uns, Ihre Erfahrung mit dienadel.de so stressfrei und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
10.10.2023
Sendung kam schnell und korrekt
21.09.2023
Sehr zeitnahe Kaufabwicklung....
04.08.2023
Cena oproti slovenským obchodom
03.08.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie zufriedenstellend war. Bei dienadel.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und präzisen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
31.07.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung.
13.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Preis und der Lieferung unserer Produkte zufrieden warst. Wir bei dienadel.de sind bestrebt, qualitativ hochwertige Audiogeräte und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir arbeiten hart daran, dass jedes Produkt unseren strengen Standards entspricht und jeder Kunde zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
15.06.2023
schnelle Lieferung , guter Preis
25.05.2023
Schneller Versand Unkompliziert
19.05.2023
Wie immer schnell,ohne Probleme.
02.05.2023
27.04.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung
17.12.2023

Danke!

Alles bestens, schnell und gut.
KS
Karl-Heinz S.
Mechernich
Tolle Ware, schnelle Lieferung
Antwort von die nadel HiFi & HomeCinema e.K.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung beeindruckt waren. Wir bei dienadel.de bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
WH
Walter H.
Heddesheim
11.11.2023
Sehr schnell und gut, wie immer
28.10.2023
schnelle lieferung, gut product
11.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise
BW
13.09.2023
schnelle Lieferung, gute Preise
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und schätzen das Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.