fk-soehnchen.de- Logo - Bewertungen

fk-soehnchen.de

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.004 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Es ist nicht zeitgemäß einen Gegenstand in einer ca. 5 mal so große Umverpackung wie das bereits verpackte Produkt zu versenden. Das erfordert unnötigen Platz im Rahmen des Transports. Der Kunde ist dann noch gezwungen die biologisch bedenklichen und unnötigen Kunststoff-Flocken kostenpflichtig zu entsorgen. Umweltschutz und Kosteneinsparungen sieht anders aus. Die Flocken füllten in meinen Fall 75% eines gelben Sacks!!!!!

21.10.2023
Samstag online bestellt Dienstag versendet. Das geht besser. Immerhin sehr gut verpackt am Mittwoch unbeschadet angekommen. Sterneabzug, weil ich den elektrischen Anschluss ungenügend finde. Die Klemmendose ist nicht öffenbar. Der Anschluss ist nur über einen sehr kurzen, fest verklebten Kabelstummel möglich. Für die erforderliche IP-Klasse sind zusätzliche wasserdichte Verschraubungen nötig, die nicht mitgeliefert werden. Es wäre besser wenn die Klemmen zugänglich wären. Von der Ausleuchtung (100W) bin ich im direkten Vergleich zum 30 oder 40W Modell enttäuscht. Der kleine ist nicht viel schlechter. Hatte bessere Ausleuchtung erwartet bei mehr als doppelter Leistung. Sterneabzug. Keine Lieferung auf Rechnung angeboten. Sterneabzug
MK

Bewertungen für fk-soehnchen.de

GB
Gebhard B.
Leutkirch
21.02.2024

Motorenöl 15W40 um 100% überteuert

Bestellung eines Gebindes von 20 l Motorenöl Divinol Multimax 15 W 40 für Traktoren zum Preis von 155,95 €. Bei Recherche im Internet das gleiche Gebinde, gleiche Qualität ca. zum halben Preis. Was bleibt ist die Erkenntnis: Profit ist geil! Konsequenz: Nie wieder Söhnchen!
22.12.2023
Man sollte zum Angebot auch gleich das Zubehör mit darstellen, dass man weiss was noch benötigt wird. Weiter sollte man schauen, ob die Ware vollständig ist, bei meiner Bestellung war z.B.das Gewinde M4 nur 2 Gang tief eingeschnitten.
13.03.2024

Defektes Zündschlüssel geliefert…

Nach dem ich ihnen per email mitgeteilt habe, das das von ihnen gelieferte Teil nicht funktioniert habe ich von ihnen noch keine Rückmeldung bzw Stellungnahme bezüglich Ersatz des Zündschlüssels erhalten
16.09.2023

Artikelbild und lieferbare Menge

Artikelbild und gelieferter Artikel haben wenig gemeinsamkeiten, lieferbare Menge ist im Shop nicht ersichtlich. Gelieferte Ware ist aber qualitativ gut und preislich attraktiv.
05.12.2023
Was sie besser machen könnten? Wie wäre es damit, die Bestellung überhaupt mal zu versenden? Leider bis jetzt noch keine Lieferung, keine Versandbestätigung, keine Info.
AB
Andreas B.
Mettlach
16.10.2023

Ware kommt nicht an

Am 09.10.2023 bestellt (angegeben Lieferzeit 2 - 5 Werktage). Ware ist laut Bestellhistorie immer noch nicht versandt, keine Info bzgl. der Verzögerung!
03.03.2024
Wenn die bestellten Artikel ankommen würden wäre es ja ok allerdings kommt die Rechnung schneller wie die bestellten Artikel.
24.01.2024

neues Schadhaftes Gerät austauschen statt zur Prüfung zu geben

neues Schadhaftes Gerät austauschen, ich kann es nicht zur Prüfung zurückschicken und darauf warten bis ich was neues bekomme.
03.12.2023
Artikel(Werbung) sind bei der Bestellung verfügbar, später vergriffen (?) Kundenfang oder schlechter Online-Shop ?
19.02.2024
Antworten nicht auf Emails Man wird gleich nach den ersten Kauf mit Werbung voll geschüttet
SS
Steffen S.
Hohenaspe
29.11.2023
Schnellere Lieferung z. b. Expressversand Respekt des Kundenservice gegenüber dem Kunden
30.01.2024
Kleine Ringe für 8€ versandkosten verschickt. Würde auchbin einem brief für 2-3 € gehn
18.09.2023
Keine Ware erhalten. Geld per Vorkasse bekommen.Telefonisch nicht erreichber
CE
Christian E.
Hildesheim
06.09.2023
Sehr unfreundlicher Service mit abstrusen Argumenten. Nicht emfehlenswert.
30.11.2023
ich habe nur ein paket bekommen das andere ist immer noch nicht da
28.11.2023
Qualität des Schalters befriedigend Anschlussplan nicht dabei