cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Über ein Portal zur Preissuche kam ich zu CleverDeals. Die bestellte Poolpumpe war als Retoure gekennzeichnet und entsprechend im Preis reduziert. Direkt nach Bestellung kamen alle notwendigen Unterlagen. Die Anlage eines Kundenkontos war nicht notwendig, was ich heutzutage als sehr positiv einschätze. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Werktage später per Spedition. Die Verpackung war vollständig und alle Teile in exzellentem, fabrikneuen Zustand. Besser geht es eigentlich nicht. Weiter so!

10.05.2023
Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.

Bewertungen für cleverdeals.de

Immer wieder gerne

Bestellte Artikel neuwertig gute Beschreibung. Schnelle Lieferung. Top Preis-Leistung. Ich bin sehr zufrieden. Würde auf jeden Fall wieder bei dem Verkäufer bestellen.
03.03.2024
Super...... können nur weiter empfehlen!!! Schnelle Lieferung. Wurde sehr gut verpackt! Produkt wie beschrieben. Bestellen sehr gerne wieder.
15.03.2024
Mega schnelle Lieferung. Super gute Verpackung-Ware im top Zustand und das alles zu einem mehr als fairen Preis! Vielen vielen Dank
TM
Thomas M.
Dinslaken
Die schriftliche Kommunikation war klar und schnell. Sehr fixer Versand, sehr schnelle Bearbeitung der Bestellunmg und Rückinfo.
JA
Johann A.
Meßstetten
Die Bestellung und die Lieferung waren sehr einfach und schnell. Die Funktion konnte noch nicht überprüft werden.
LK
Lars K.
Steinheim an der Murr
Kam alles pünktlich und gut verpackt an. Bis jetzt tut alles. Leider fehlt die Beschreibung, das ist schlecht.
Produkt wie beschrieben, Preis ok und schnell geliefert. Gerne wieder.
Die Zahlungsart "auf Rechnung" wäre wünschenswert!
15.03.2024
Schnelle Lieferung
Alles okay
Topp 👍
25.02.2024
Von den bestellten Heizkörper waren 4 keine Originale. Warscheinlich eine Rücklieferung .Nur 1 Heizkörper war in der original Verpackung .1 Heizkörper war auch leicht beschädig ,aber noch funktionsfähig. Aus den angegebenen 1bis2 Tagen wurden 5.
Antwort von cleverdeals.de
Der Artikel war wie folgt beschrieben: Zustand: Gut Geprüfter Versandrückläufer Voll funktionsfähig Funktionsrelevantes Zubehör enthalten Gebrauchsspuren (Schlieren / Kratzer / Dellen möglich) Volle 2 Jahre Gewährleistung Originalverpackung kann beschädigt sein, oder der Artikel wird in einer transportsicheren Neutralverpackung geliefert. Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar nicht gesehen wurde. Bitte entschuldigen SIe die entstandenen Unannehmlichkeiten.